R.E.M.s vierzehntes Studioalbum nimmt seinen Titel wörtlich: "Accelerate" heißt übersetzt beschleunigen, und schon der Opener "Living Well Is The Best Revenge" beherzigt den Namen. Schneller als zuletzt steigen die Georgianer in die Platte ein.

Ein Eindruck, der sich im Laufe der Platte noch verstärkt: …

Zurück zum Album
  • Vor 15 Jahren

    Klasse Album klasse Leistung Klasse Michael Stipe... Das einzige das ich scheisse finde ist runner70.

    Euer Swingmaster

  • Vor 15 Jahren

    @Swingmaster Jazz (« Klasse Album klasse Leistung Klasse Michael Stipe... Das einzige das ich scheisse finde ist runner70.

    Euer Swingmaster »):

    Na wenigstens hörst du wohl auch gute Musik (Swing ??!) neben der REM Geschmacksverirrung - es besteht Hoffnung für Dich mein Sohn!

  • Vor 15 Jahren

    @snakeplissken1896 (« @runner70

    halt doch bitte endlich mal deine drecks finger still, ja ich müßte deine kommentare nicht lesen, aber jedesmal wenn ich denke, da könnte was interessantes stehen, ist dort nur ein weiterer blöder, kindischer & provokanter bockmist. »):

    Na die Kommentare wie "REM sind klasse" sind ja auch fad bzw unzutreffend. REM sind langweilig wie die Werbeunterbrechung auf RTL....

  • Vor 15 Jahren

    Hey, Runner, such Dir doch mal ne andere Band, denn so langsam wird das hier echt langweilig.

    :boring:

  • Vor 15 Jahren

    Also ich hab ihn auf Ignore, deswegen sehe ich seine wahrscheinlich immer noch saublöden Kommentare nicht ;)
    Mach es auch, es lohnt eh nicht was er schreibt :)

  • Vor 15 Jahren

    Ich weiß. Irgendwann war's aber sogar mal ganz lustig, was er geschrieben hat. Aber jetzt?!

    Ich versteh einfach nicht, wie man so viel Energie aufbringen und immer, aber auch immer, denselben Mist schreiben kann.

    Runner: Mehr Fantasie (so von wegen RTL-Werbeunterbrechung, die will nämlich wirklich niemand sehen (so wie den Rest bei RTL auch :hutwhiz: )) oder eine andere Dissband, bitte, damit wäre ich sehr zufrieden. :D

    Es dankt,

    die_bundesprakitkantin

  • Vor 15 Jahren

    @die_bundespraktikantin (« Hey, Runner, such Dir doch mal ne andere Band, denn so langsam wird das hier echt langweilig.

    :boring: »):

    Passend also zu REM - dem Synonym für Langeweile!

  • Vor 15 Jahren

    @die_bundespraktikantin («

    Ich versteh einfach nicht, wie man so viel Energie aufbringen und immer, aber auch immer, denselben Mist schreiben kann. »):

    Naja frag ich mich bei Herrn Stipe auch wie er das immer schafft. Aber denke mal nicht dass da so viele Energie reinwandert. Solche Songs schreibt man ja im Halbschlaf.....

  • Vor 15 Jahren

    @Yoless (« Also ich hab ihn auf Ignore, deswegen sehe ich seine wahrscheinlich immer noch saublöden Kommentare nicht ;)
    Mach es auch, es lohnt eh nicht was er schreibt :) »):

    Wenn DU willst schick ich sie Dir als PM - mit extra-Diss!

  • Vor 15 Jahren

    @runner70 (« @Yoless (« Also ich hab ihn auf Ignore, deswegen sehe ich seine wahrscheinlich immer noch saublöden Kommentare nicht ;)
    Mach es auch, es lohnt eh nicht was er schreibt :) »):

    Wenn DU willst schick ich sie Dir als PM - mit extra-Diss! »):

    lol

    versuch das doch mal bei Yoless :ill:
    schick ne PM!

    Ansonsten, ohne REM oder sonstirgendwas.
    Du bist mittlerweile so ausgelutscht wie der miesete Bohlen Song!
    Deine Antworten sind so etwas von vorhersehbar und :alt:

    Hör doch einfach mal auf; bitte!

    Wenn nicht:
    Hier schon Deine Antwort:

    "Wenn wirklich etwas ausgelutscht ist, dann die Songs von Stipe und R.E.M.. Diese sind doch wirklich mit Rasenmähergitarren eingespielt und so etwas von vorhersehbar. Da ist selbst Bohlen ein Mozart dagegen."

    Du brauchst sie nur noch zu kopieren und einzufügen. :D

  • Vor 15 Jahren

    @Bodennebel («

    Ansonsten, ohne REM oder sonstirgendwas.
    Du bist mittlerweile so ausgelutscht wie der miesete Bohlen Song!
    Deine Antworten sind so etwas von vorhersehbar und :alt:

    Hör doch einfach mal auf; bitte!

    Wenn nicht:
    Hier schon Deine Antwort:

    "Wenn wirklich etwas ausgelutscht ist, dann die Songs von Stipe und R.E.M.. Diese sind doch wirklich mit Rasenmähergitarren eingespielt und so etwas von vorhersehbar. Da ist selbst Bohlen ein Mozart dagegen."

    Du brauchst sie nur noch zu kopieren und einzufügen. :D »):

    Na so ne maue Antwort hab ich ja noch nie rausgehauen! there can be only one!
    Aber ehrt mich ja dass Du mich (leider unerreicht) kopieren willst!

    BTW: REM sind scheisse!

  • Vor 15 Jahren

    @die_bundespraktikantin (« Also keine andere Band?

    :( »):

    Ich zermarter mir grade den Kopf was noch überschätzter und belangloser als REM sein kann. Momentan würden mir da spontan nur Oasis oder Nirvana einfallen.....

  • Vor 15 Jahren

    Der will mir ne Pn schicken? Der ist ja dümmer als gedacht...
    Aber zitiert ihn doch bitte nicht. Dann muss ich mir sein Geschreibsel ja doch durchlesen, damit ich eure hochintelligenten Kommentare auch richtig zu würdigen weiss!

  • Vor 15 Jahren

    @runner70 («
    Na so ne maue Antwort hab ich ja noch nie rausgehauen! there can be only one!
    Aber ehrt mich ja dass Du mich (leider unerreicht) kopieren willst!

    BTW: REM sind scheisse! »):

    Doch, mein Lieber. Das machst Du die ganze Zeit.
    Klarer Fall von Selbstüberschätzung, hmm?

    Nebenbei, mir egal was Du von R.E.M. hälst. :D

  • Vor 15 Jahren

    @runner70 (« @die_bundespraktikantin (« Also keine andere Band?

    :( »):

    Ich zermarter mir grade den Kopf was noch überschätzter und belangloser als REM sein kann. Momentan würden mir da spontan nur Oasis oder Nirvana einfallen..... »):

    Na dann, looooooossssss!

    Den Fans dieser beiden tollen Bands wollen wir Deine Meinung doch nicht vorenthalten, oder? :trusty:

  • Vor 15 Jahren

    @runner70 (« @Swingmaster Jazz (« Klasse Album klasse Leistung Klasse Michael Stipe... Das einzige das ich scheisse finde ist runner70.

    Euer Swingmaster »):

    Na wenigstens hörst du wohl auch gute Musik (Swing ??!) neben der REM Geschmacksverirrung - es besteht Hoffnung für Dich mein Sohn! »):

    Da der Treat so super schnell wächst komm ich n bisschen spät mit meiner Antwort... Also ja ich oute mich auch gerne als Roger Cicero Fan kein Problem aber eben auch als REM Fan. Musik Geschmack kann ja auch etwas breiter gefächert sein. Beweist aber: Das eine schliesst das andere nicht aus. Heisst für dich Runner 70: Lass doch jedem seinen Geschmack auch wenns dir fad vor kommt.

    Euer Swingmaster

  • Vor 15 Jahren

    Ihh, Roger Cicero!!1einself :D

  • Vor 15 Jahren

    @Yoless (« Ihh, Roger Cicero!!1einself :D »):

    Warum denn nicht gibt auch solche die gerne U2 hören ;)

    Cicero ist allerdings nur einer von vielen Swing/Jazz Interpreten die ich höre. Wie aber schon erwähnt hindert dies mich nicht daran bekennender REM Fan zu sein. Lieblings Album: AFTP und ATS.

    Euer Swingmaster

  • Vor 15 Jahren

    @Swingmaster Jazz (« @Yoless (« Ihh, Roger Cicero!!1einself :D »):

    Warum denn nicht gibt auch solche die gerne U2 hören ;)

    Cicero ist allerdings nur einer von vielen Swing/Jazz Interpreten die ich höre. Wie aber schon erwähnt hindert dies mich nicht daran bekennender REM Fan zu sein. Lieblings Album: AFTP und ATS.

    Euer Swingmaster »):

    Na irgendeiner muss ja den ganzen Müll hören bzw kaufen sonst wär sowas nicht in den Hitlisten