Rae Sremmurd sind ein ganz spezielles Phänomen. Vor gut anderthalb Jahren auf der Bildfläche erschienen, enterten die beiden Brüder Swae Lee und Slim Jxmmi im Handumdrehen Tanzflächen und Radiosender in Übersee. Gefühlt landete die Hälfte der Songs ihres Debütalbums "SremmLife" in den Singlecharts, …

Zurück zum Album
  • Vor 7 Jahren

    freut aber verwundert mich doch ein bisschen die Bewertung (schon auf pitchfork). Sofern jetzt diese Songs hier nicht viel anders sind als die bisherigen (Album ungehört) sind sie ja doch eher trashig/plastik/poppig wie es in der Review hier auch steht. Hören tu ich sie gerne, den musikalischen Mehrwert sehe ich jetzt aber nicht gross.

  • Vor 7 Jahren

    Austauschbarer LilBowWow-Rap. Sogar ein 11-Jähriger erkennt das, Zitat "Sie hören sich an wie Jungs in meinem Alter:" https://m.youtube.com/watch?v=DPCJRzizFpw

    Wie bei jedem Selfmade-Mist ist auch das wieder eine beleidigende 4-Sterne-Bewertung für alle bisherigen Alben die eine 4-Sterne-Bewertung verdient haben. Was Schoolboy Q dazu wohl sagen würde, mit diesen beiden bewertungstechnisch auf einem Level zu stehen?