Rancid, die eigentlichen Helden des 90er Punk-Revivals, schlagen mit "Tomorrow Never Comes" zum nunmehr zehnten Mal mit rauen Fäusten in die Gesichter des Mainstreams. Nahezu alle anderen namhaften Kollegen feiern unglaubliche, kommerzielle Erfolge, andere driften nach und nach die Belanglosigkeit …

Zurück zum Album
  • Vor 10 Monaten

    Leider vermisse ich seit „Honor Is All We Know“ die einzigartige Identität die jedes Album davor hatte. Mit „Tomorrow Never Comes“ hat diese kreative Flaute mMn ihren Höhepunkt erreicht. Und dennoch ist mir das natürlich lieber, als das Rancid den kommerziellen Weg ihrer Kollegen einschlagen… In dem Sinne, ein weiteres grundsolides Rancid Album, dass es aber mMn leider nicht gebraucht hätte. 3/5.

    • Vor 10 Monaten

      Schön zu sehen, wie da Meinungen auseinander gehen können, ich fand Let The Dominoes Fall und zum Teil Honor Is All We Know wie am Rancid-Reißbrett entworfen, Trouble Maker aber wieder richtig, richtig gut :D
      Die neue kann ich noch nicht so einordnen, braucht noch ein paar Durchläufe.

    • Vor 10 Monaten

      Let The Dominoes Fall, finde ich tatsächlich besser als ihren Ruf :)

      Seit Honor Is All We Know hatte ich einfach das erste Mal das Gefühl, dass die einzelnen Songs sich nicht mehr so sehr voneinander abheben.

      Trotzdem mag ich es und Trouble Maker auch, aber nach LTDF ist für mich eine Ära zu Ende gegangen.

      Das neue kommt mir persönlich aktuell noch uninspirierter vor als die letzten beiden. Aber mal sehen wie sich das noch entwickelt.

      Wenn die Meinung so divergent sind, spricht das ja meistens eher für eine hohe Qualität des Outputs ;)

    • Vor 10 Monaten

      Sehe ich genauso. Nettes Album, top Vinyl Pressung, aber rauscht wie ein D-Zug an einem vorbei, ohne Eindruck zu hinterlassen.

  • Vor 10 Monaten

    Dieser Kommentar wurde vor 10 Monaten durch den Autor entfernt.

  • Vor 10 Monaten

    auch wenn wir diesen spruch mittlerweile inflationär verwenden, aber das ist wirklich mukke für den lautuser

  • Vor 7 Monaten

    Dieser Kommentar wurde vor 6 Monaten durch den Autor entfernt.