"Okay, ich bin 35, ich bin also kein kleiner Junge mehr, ich mache das hier jetzt schon seit knapp 20 Jahren, und ich liebe es immer noch wie damals." Ganz unmissverständlich stellt Ronan Keating erst mal klar: Er ist der Boyzone endgültig entwachsen und hat noch immer Feuer unterm Hintern! Mal sehen, …

Zurück zum Album
  • Vor 11 Jahren

    "Okay, ich bin 35, ich bin also kein kleiner Junge mehr,"

    hört sich nach Problemanalyse an :D

  • Vor 11 Jahren

    Ok, ich mag die Musik nicht (allerhöchstens als Hintergrundbedröppelung), aber ich muss hier mal einen Punkt an Ronan vergeben, oder zumindest der Rezension widersprechen.
    "Aber seine Musik gleicht noch immer der von vor zehn Jahren, meist finden sich sogar Referenzen zu den noch älteren Boyzone-Liedern. Ronan baut auf ein musikalisches Konzept, das ihm zu seinen früheren Erfolgen verhalf, aber nicht mehr unbedingt in die heutige Zeit passt."
    Dazu kann ich bloß sagen, ich beglückwünsche jeden einzelnen Künstler, der sich nicht immer jeglichen rektalen Ausflüssen anbiedert, die einem fälschlicherweise als "musikalischer" Trend verkauft werden. Auch, wenn ich weiß, dass Ronan Keating mit die glattgebügelsten Radiohits von sich gibt, die je geschrieben wurden, danke ich ihm dafür, dass er sich nicht komplett lächerlich macht, denn sowas höre ich mir immer noch lieber an, als iwelche Autotune-Dubstep-Next-Level-Shit-Sachen^^