VÖ: 26. November 2011 (Wall Of Sound) Pop, Klassik
In zehn Jahren Schaffensphase ein lockeres Dutzend Alben auf die Beine zu stellen, ist kein Pappenstil. Vor allem nicht, wenn man bedenkt, dass Chormusik als Genre nicht gerade zu den populärsten Sparten hiesiger Breitengrade zählt. Scala und die Herren Kolacny bleiben als mittlerweile Charts-etablierte …
Die Songauswahl wirkt so willkürlich. Habe mir mal "Nothing Else Matters" reingezogen. Als einzelnes Lied sicherlich spannend, aber wenn ich mir in dieser Monotonie ein Album anhören müsste, dann gute Nacht!
Finde es grundsätzlich schlimm, wenn man dem unkritischen Publikum ein Coveralbum andrehen will. Scala und die Gebrüder Kolacny haben aber durchaus interessante Arrangements gemacht. Die Tracklist liest sich diesmal allerdings besonders unspektakulär.
Warum bewerten hier so viele Leser Alben mit voller Punktzahl, offensichtlich ohne den Artikel gelesen oder sich verteidigend in die Diskussion eingeklinkt zu haben? Gehen hier wirklich so viele Mittvierziger-Feuilleton-Leser auf die Seite, um einen Klick für das neue Popalbum der Woche im Stern zu machen?
In zehn Jahren Schaffensphase ein lockeres Dutzend Alben auf die Beine zu stellen, ist kein Pappenstil. Vor allem nicht, wenn man bedenkt, dass Chormusik als Genre nicht gerade zu den populärsten Sparten hiesiger Breitengrade zählt. Scala und die Herren Kolacny bleiben als mittlerweile Charts-etablierte …
Die Songauswahl wirkt so willkürlich.
Habe mir mal "Nothing Else Matters" reingezogen. Als einzelnes Lied sicherlich spannend, aber wenn ich mir in dieser Monotonie ein Album anhören müsste, dann gute Nacht!
"Jammerbarde des neudeutschen Betroffenheits-Soul" DAMN! großartig!
Finde es grundsätzlich schlimm, wenn man dem unkritischen Publikum ein Coveralbum andrehen will. Scala und die Gebrüder Kolacny haben aber durchaus interessante Arrangements gemacht. Die Tracklist liest sich diesmal allerdings besonders unspektakulär.
Hab sie aus Zufall bei MTV Home live gesehen, das Creep Cover war einfach nur furchtbar.
Warum bewerten hier so viele Leser Alben mit voller Punktzahl, offensichtlich ohne den Artikel gelesen oder sich verteidigend in die Diskussion eingeklinkt zu haben? Gehen hier wirklich so viele Mittvierziger-Feuilleton-Leser auf die Seite, um einen Klick für das neue Popalbum der Woche im Stern zu machen?