Manchmal dauert der Weg über den großen Teich länger. So etwa im Falle von "Some People Have Real Problems", dem bereits dritten Album der gebürtigen Australierin Sia Furler. Dazu gibt es allerlei Vorschuss-Lorbeeren: Platz 26 der US-Billboard-Charts, TV-Auftritte u.a. bei Conan O' Brien oder die …

Zurück zum Album
  • Vor 15 Jahren

    Ich habe mir das Album bereits vor ca. einem Jahr aus den USA importieren lassen, und ich kann nur sagen, dass es sofort zu meinem absolutem Lieblingsalbum wurde.
    Ich habe deutlich mehr als hundert CDs in meinem Schrank, aber "Some People Have Real Problems" ist mein absoluter Favorit.

    Jeder, der gute (Pop-)Musik magt, sollte sich dieses Album kaufen.

  • Vor 15 Jahren

    hab vor ner weile schonma nen lied von ihr auf you tube angeguckt, ich glaub, buttons, da hats mir irgendwie noch nich so zugesagt.
    hab ihr jetzt nochma ne zweite chance gegeben und noch nichma alle stücke gehört, aber "girl you lost to cocaine" und "beautiful calm driving" - das nochma besonders - sind sooooo toll.
    toll toll toll toll

  • Vor 15 Jahren

    Sia ist genius, tolle Frau und Künstlerin!

  • Vor 12 Jahren

    Album ENDLICH zugelegt und muss sagen:
    Eines der wenigen Sängerinen die sich über die Jahre treu geblieben sind und jeder mal gnadenlos abliefern!
    'Soon we'll be found' ist definitiv der beste Soul Song den ich seit Jahren gehört hab. Hoffentlich kommt bald neues Material!