Der Shoot From The Hip, der Schuss aus der Hüfte, gerät beim Westernpistolero zum finalen Beweis seiner Künste und Entscheid über Leben und Tod, wenn er seinem Kontrahenten im Duell Auge in Auge gegenüber steht. Derlei überhastete Aktionen, und seien sie auch nur mit der Kamera ausgeführt, verkommen …

Zurück zum Album
  • Vor 9 Jahren

    Wie soll man die Meinung eines sogenannten Musikexperten respektieren wenn er den 70er Musikfilm "Saturday Night Fever" von Songs der BeeGees (we erwähnt) mit der Amerikanischen Abendsendung "Saturday Night Live" verwechselt? Soetwas ist einfach peinlich.

    [...] "Schon das an die Bee Gees erinnernde Kastraten-Gejammer im Background der ersten Nummer schreit stark nach Saturday Night Life. Im getragenen Mid-Tempo und in ähnlichem Gewande präsentiert sich auch "I Won't Change You"." [...]