Ein Wunder, dass meine Ohren noch nicht bluten. Nachdem erst Asphyx, Napalm Death und Desaster diese Woche schon alles getan haben, um meine Trommelfelle in Fetzen zu reißen, arbeiten Terrorizer nun dran, auch dem Knorpel drum rum den Rest zu geben.

Akustische Erholungspausen sind auf "Hordes Of …

Zurück zum Album
  • Vor 12 Jahren

    Seit ich auf metal.de surfe, finde ich alle paar Wochen ein neues Album was meinen Geschmack trifft. Laut.de, könnt ihr nicht mehr Metal antesten?

  • Vor 12 Jahren

    Oh mein Güte, bitte nicht. Auf metal.de herrscht auch nur Masse statt Klasse (kommt eben auf den Schreiberling an). Eigentlich würde ich hier erwarten, dass man wie bei der übrigen Musik die Perlen herausfischt. Über Belanglosigkeit im Metal-Bereich wird schon genug philosphiert und jedes Wort ist verschwendet. Such dir ein Forum, wo viele "Deinesgleichen" verweilen, und du wirst jeden Monat tolle Metal-Alben finden - nicht unbedingt nur aus neuerer Zeit.