"Es gibt die richtigen Art, Dinge zu tun, die falsche und die Dillinger-Art – das haben wir nach über einem Jahrzehnt Musikmachen und Touren kapiert", resümiert Gitarrist Benjamin Weinman anlässlich der Veröffentlichung des vierten kreativen Aderlasses
"Option Paralysis".

Da die fünf Drill …

Zurück zum Album
  • Vor 14 Jahren

    sehr schöne scheibe! gelungenes review!

    und nur mal so als tipp! wer das hier mag und auch auf deutschen gesang mit brett steht, denen kann ich nur wärmstens The Hirsch Effekt aus Hannover empfehlen!!!

    die jungs touren grad durch deutschland und sind, wie ich finde, eine musikalische offenbarung - geheimtipp schlechthin!

    @an den review schreiber thomas klaus:
    die band solltest du dir mal bei myspace anhören!
    ein review hier fänd ich klasse. auch da ich der meinung bin, dass grade newcomer aus deutschland mehr beachtung finden sollten. :-)

  • Vor 14 Jahren

    oh escapdo gibt es hier auf laut.de auch nicht zu finden... mhhh, schade...

  • Vor 14 Jahren

    Yaer! Freu mich auf das Album. Ist gekauft, auch bei myspace schon angehört und für cool befunden

  • Vor 14 Jahren

    mhh, mein beitrag ist verschwunden.

    wie immer enttäuschen dep nicht. sehr cool finde ich die schwenks von harten passagen in ruhigere und zurück. vor allem die melodiebögen haben es mir angetan.

  • Vor 14 Jahren

    so ein LÄRM! voll das affengeschrei da fallen mir die tapeten von der wand. wer sowas hört hat eine krankheit

  • Vor 14 Jahren

    habe gerade "farewell, mona lisa" gehört und bin ziemlich atem- und sprachlos. gekauft!

  • Vor 14 Jahren

    @aleister (« habe gerade "farewell, mona lisa" gehört und bin ziemlich atem- und sprachlos. gekauft! »):

    jo, das ist wirklich ein wahnsinniger einstieg in die platte. habe mir gestern auch mal ire works bestellt.
    findet hier eigentlich jemand, dass die alben mit dem ehemaligen sänger besser waren als die neueren? das lese ich häufig.

  • Vor 14 Jahren

    Meine Güte, das Album ist der Hammer!!!
    @catweazel
    Die Sachen vor der Irony is a Dead Scene-EP finde ich persönlich nicht so dolle. Der alte "Sänger" war mir persönlich zu monoton.
    Der Witz ist, dass die Leute die den alten Sänger besser fanden diejenigen sind, die die neuen Sachen als "Radiofreundliche Emo-Mucke"(lol) abstempeln.
    An sich gehört TDEP zu den Bands, deren Fangemeinde größtenteils zum kotzen ist. Die meisten sind nämlich der Meinung, dass diese Art von Musik das einzig Wahre ist und der Rest sowieso "nur beschissener Mainstream" sei.
    Ich finde sowas einfach nur Ignorant und engstirnig, aber dafür kann die Band ja nichts.

  • Vor 14 Jahren

    @nicht ihn nicht er (« so ein LÄRM! voll das affengeschrei da fallen mir die tapeten von der wand. wer sowas hört hat eine krankheit »):

    und? was hörst du so? Lass mich raten...bloß nichts, wo man sein Gehirn einschalten müsste... Justin Bieber?
    ...
    wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten. Danke! :)

    mfg