Mit "Ride" bietet "Winning Days" einen furiosen Einstieg. "Woooaaaaah" ist das erste, was man vom ziemlich durchgepsychten Sänger Craig Nicholls zu hören bekommt. Passender geht's nicht - kranker schon, wie die nächsten Tracks beweisen werden. Dazu bietet der Song ein grandios aufgebautes Fundament.

Zurück zum Album
  • Vor 19 Jahren

    Ich mag The Vines sehr, aber das Debut-Album war deutlich besser. Es ist viel zu wenig Abwechslung und Experimentierfreude auf dem neuen Album. Trotzdem ein tolles Album, nur halt irgendwie alles recht eintönig.

  • Vor 19 Jahren

    Hi bin erst vor kurzem auf The Vines gestoßen. Find sie aber genial.

    Für alle die das Album "Winning Days" nicht kennen. Mann kann es sich über das Internet anhören. http://thevines.com/player/#

    LG DaRa

  • Vor 19 Jahren

    Möchte das Album unbedingt haben nur is es mir jetzt noch zu teuer leider.

  • Vor 19 Jahren

    spar dir das geld lieber :x

  • Vor 19 Jahren

    the vines habe ich über ein interview in der tv-spilefilm kennengelernt. dieses interview war so sinnlos und man hat nicht mal im mindesten irgendwas über die band rausgefunden, außer dass sie wohl sehr große spinner sein müssen. als ich dann noch das cover im laden sah habe ich mir ohne reinzuhören direkt gekauft. das erste lied ride finde ich großartig ich könnte mir kaum ein leichteres riff denken aber es ist gnadenlos cool und die eigenartige stimme des sängers gefiehl mir. ich habe dann mehrere auftritte bei shows wie jay lenno gesehen. die typen gefallen mir obwohl der sänger denkt er wäre kurt cobain. das ganze album ist ein bisschen am sound von nirvana orietiert, was ich aber nicht schlimm finde. das erste album ( habe ich mir erst später besorgt ) verstärkte dann meine nirvana-theorie noch mehr ( get free und outtathaway ). die band weiß vorallem live einen zu unterhalten und das ist gut, aber vielleicht sollten sie einbisschen berechenbarer werden. kurzes beispiel was einem freund von mir wiederfahren ist:
    der sänger kommt auf die bühne und beleidigt die menge, was schon mal ziehmlich kacke ist, denn diese leute haben bezahlt um diese band zu sehen die sie cool finden und nicht um von ihnen angemacht zu werden. egal weiter gehts... der bassist kommt hinzu und fragt seinen band-kollegen was das denn sollte und schubst ihn. der sänger haut dem bassist ins gesicht und dieser geht von der bühne. tja die vines haben keinen einzigen song gespielt.
    sowas ist einfach nur scheiße.

    puschnek

  • Vor 19 Jahren

    wenn du mich meinst:
    kein plan wann das konzert war es war aber auch nicht in deutschland sondern in australien.

    puschnek