Als sie 1965 in der britischen Musikszene einschlugen, waren sie so ziemlich das Böseste, was es gab. Die Beatles waren noch die netten Schwiegersöhne, die Rolling Stones zwar versaut, aber eher harmlos. Nicht so The Who: Mit "My Generation" stellten sie gleich klar, dass es ihnen um nichts Geringeres …

Zurück zur DVD
  • Vor 8 Jahren

    großartig! ...mit "love reign o'er me" haben sie ja auch nebenbei überhaupt einen der besten songs aller zeiten in ppetto. beeindruckend, wie daltrey das stimmlich noch bringt.

  • Vor 2 Jahren

    Eispruch, euer Ehren! Für den Fan ein durchaus okayer Schwanengesang, aber auch die klare Aufforderung es langsam gut sein zu lassen... Die Band knallt noch ordentlich, aber sorry: Rogers Stimme = gewaltig? Er muss pressen wie blöde und schrammt häufiger nur sehr knapp an der Peinlichkeit vorbei, da hör ich lieber "live at the Royal Albert Hall", da muss er nach ner langer Tour auch schon kämpfen, aber insgesamt rammen die Jungs da mit ihren Gästen alles in den Boden, was sich einbildet, zu wissen, was Rock'n'Roll bedeutet.