Fest steht: Tokio Hotel sind die absoluten Superstars der deutschen Musikszene. Bereits im zarten Teenageralter haben sie die halbe Welt erobert. Außer vielleicht Modern Talking polarisierte kaum eine Band dieses Landes je derartig. Vergötternde Liebe und abgrundtiefer Hass schlagen ihnen gleichermaßen …

Zurück zum Album
  • Vor 14 Jahren

    Auweia, es bahnt sich eine Invasion der verwirrten Hausfrauen an.

    Ich hasse dieses Pack, besonders Samstags wenn ich einkaufen muss. Da kommt keiner an denen vorbei.

    E: Vorsicht vor der Amokläuferin über mir. TH scheint ihre Psyche massiv beschädigt zu haben.
    Ja, ja, bei uns ist es CS und bei denen ist es TH. Und die allgegenwärtige Frage bleibt dennoch, denkt doch mal an die Kinder!!11

    @lautuser: Ich finde aber die Maus viel geiler, denn ich bin gerne Sklave.

  • Vor 14 Jahren

    @Billmaus (« Kati, wer sagt das TH schlimmer als Aids wäre hat es nicht anders verdient. Früher wäre sowas in den Ofen gekommen. Ganz einfach. Und mach mich nicht so dumm von der Seite an. Immerhin bin ich 3 Jahre älter als du. »):

    Daniela, bist du's?

    http://www.youtube.com/watch?v=Up9hNcSnHhc

  • Vor 14 Jahren

    Auf welchem Rang in der Top 3 der TH Disser und Hater Plattformen liegt eigentlich Laut.de..??
    Wuerd mich jetzt doch mal interessieren

  • Vor 14 Jahren

    @Billmaus (« @Kati33 (« @Billmaus (« Kati, wer sagt das TH schlimmer als Aids wäre hat es nicht anders verdient. Früher wäre sowas in den Ofen gekommen. Ganz einfach. Und mach mich nicht so dumm von der Seite an. Immerhin bin ich 3 Jahre älter als du. »):

    :eek: älter als ich und kein Benehmen?
    Ich geh mich jetzt fremdschämen... »):

    Ja mach das. Wenn du Augen im Kopf hättest, hättest du gemerkt das die ganze Zeit schon Hater das sind. Und ein echter Fan schmalzt nicht so mit den Hatern rum. Wenn es um TH geht, seh ich rot. Die haben die letzten 4 Jahre schon genug mitmachen müssen. Mir sollte mal so ein Hater über den Weg laufen, dann könnt ich für nichts garantieren. »):

    ich schließe mich mal spontan kati an mit fremdschämen.
    man kanns auch echt übertreiben.
    hater sind niveaulos und engstirnig, aber man muss ja nicht gleich diese eigenschaften übernehmen.

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« Kati macht mich irgendwie ganz geil, ey.. »):

    Bitte was? :D

  • Vor 14 Jahren

    TH offenbaren sich ja als Ü-30er Phänomen. Von wegen Kreischeteenies und so ...

    is ja nett is ja nett :kaffee:

  • Vor 14 Jahren

    @Kati33 (« @lautuser (« Kati macht mich irgendwie ganz geil, ey.. »):

    Bitte was? :D »):

    Naja, ich meine, hast Du einen Freund, verheiratet, Kinder?

    :mjam:

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« @Kati33 (« @lautuser (« Kati macht mich irgendwie ganz geil, ey.. »):

    Bitte was? :D »):

    Naja, ich meine, hast Du einen Freund, verheiratet, Kinder?

    :mjam: »):

    Nicht verheiratet, keinen Freund (der letzte hat genug Schaden angerichtet) Mutter eines fantastischen 16jährigen Sohnes, Karriereweib und Hausfrau. :o

  • Vor 14 Jahren

    Also ich habe mir jetzt mal das Album durchgehört.
    Schon mal vorweg ich war überhaupt kein Tokio Hotel-Fan, eher im Gegenteil aber das Album hat mich jetzt doch interessiert und irgendwie hat es klick gemacht.

    Ich weiß nicht wieso aber ich finde das Album überhaupt nicht so schlecht wie es hier beschrieben wird, natürlich kann man hier und da was verbessern aber im Gegensatz zu früher ist das hier wirklich klasse.

    Die deutsche Version gefällt mir um einiges besser, liegt wohl daran das Bill einfach sein Englisch noch etwas aufbessern sollte. ;) Aber sonst gibt es für mich nicht viel auszusetzen. Und das er nicht singen könnte, natürlich kann er noch was verbessern aber da gibt es bei weiten schlechtere Sänger da draußen als ihn.
    :cool:

  • Vor 14 Jahren

    darauf hätt ich gewettet

    e: war auf katis post bezong

  • Vor 14 Jahren

    @thammü (« TH offenbaren sich ja als Ü-30er Phänomen. Von wegen Kreischeteenies und so ...

    is ja nett is ja nett :kaffee: »):

    Gelle...

    Bei mir kommt hinzu, dass ich zwar 31 bin, aber von jedem / jeder anfangs auf Anfang 20 geschaetzt werde...
    Bei jedem erneuten Friseurbesuch schockier ich damit die Damen :D ...und ich bin seit Jahren beim selben!
    Jetzt aber Back to Topic

    @clautsch: Das mit dem English stimmt, Luft nach oben...aber schlimm find ich`s auch nicht...

  • Vor 14 Jahren

    @thammü (« darauf hätt ich gewettet

    e: war auf katis post bezong »):

    Ähhhh... entschuldigung, jetzt steh ich irgendwie auf dem Schlauch? Worauf hättest Du gewettet? :)

  • Vor 14 Jahren

    @Kati33 (« @thammü (« darauf hätt ich gewettet

    e: war auf katis post bezong »):

    Ähhhh... entschuldigung, jetzt steh ich irgendwie auf dem Schlauch? Worauf hättest Du gewettet? :) »):

    Ich mag Klischees und seh die gerne bestätigt. Soviel dazu.

    So genug in den Fred hier geschissen.

  • Vor 14 Jahren

    @Kati33 («
    Nicht verheiratet, keinen Freund (der letzte hat genug Schaden angerichtet) Mutter eines fantastischen 16jährigen Sohnes, Karriereweib und Hausfrau. :o »):

    Alleinstehende Mutter steht auf Teenieband während der Sohn Bushido hört.

    Du bist Deutschland!

  • Vor 14 Jahren

    @Trigger (« @Kati33 («
    Nicht verheiratet, keinen Freund (der letzte hat genug Schaden angerichtet) Mutter eines fantastischen 16jährigen Sohnes, Karriereweib und Hausfrau. :o »):

    Alleinstehende Mutter steht auf Teenieband während der Sohn Bushido hört.

    Du bist Deutschland! »):

    Ich höre ja nicht nur Teeniebands :eek:
    Da gibt es ja noch den guten alten Rock/Metall... damit bin ich halt groß geworden (äh ja, und NKotB ... hüstel), gell.
    Und da soll mal einer sagen, das Rock Fans und Hopper-/Rap Fans nicht miteinander auskommen :D
    Bei mir und meinem Sohn klappt das prima. Er hasst übrigends TH und Kipi :kaffee: Und mit dem ganzen Kram den er so hört, kann ich nichts anfangen. Es nervt ihn total, dass Tom den gleichen Klamottenstil hat wie er :D

  • Vor 14 Jahren

    @Kati33 (« @Trigger (« @Kati33 («
    Nicht verheiratet, keinen Freund (der letzte hat genug Schaden angerichtet) Mutter eines fantastischen 16jährigen Sohnes, Karriereweib und Hausfrau. :o »):

    Alleinstehende Mutter steht auf Teenieband während der Sohn Bushido hört.

    Du bist Deutschland! »):

    Ich höre ja nicht nur Teeniebands :eek:
    Da gibt es ja noch den guten alten Rock/Metall... damit bin ich halt groß geworden (äh ja, und NKotB ... hüstel), gell.
    Und da soll mal einer sagen, das Rock Fans und Hopper-/Rap Fans nicht miteinander auskommen :D
    Bei mir und meinem Sohn klappt das prima. Er hasst übrigends TH und Kipi :kaffee: Und mit dem ganzen Kram den er so hört, kann ich nichts anfangen. Es nervt ihn total, dass Tom den gleichen Klamottenstil hat wie er :D »):

    Zugegebenermassen, TH und die Killerpilze sehen in deiner (oder soll ich Sie lieber siezen? :tongue: ) Favoritenliste neben den Ärzten und Metallica ziemlich isoliert aus und passen eigentlich gar nicht da rein...

  • Vor 14 Jahren

    @Trigger («
    Zugegebenermassen, TH und die Killerpilze sehen in deiner (oder soll ich Sie lieber siezen? :tongue: ) Favoritenliste neben den Ärzten und Metallica ziemlich isoliert aus und passen eigentlich gar nicht da rein... »):

    Lach... ne, brauchst mich nicht siezen, so weit kommts noch ^^
    Ich höre halt alles kreuz und quer. Da schmetter ich auch schon mal "14 G" mit Kristin Chenoweth (vom Stil her ein Mix aus Musical, Oper und Jazz)um die Wette während ich Fenster putze oder "You could be mine" von GNR beim Schrubben des Badezimmers. Da kenn ich nix :D

  • Vor 14 Jahren

    Wir könnten auch einfach zurück zum Thema kommen:
    Meinungen zum neuen Tokio Hotel Album "HUMANOID"

    Einfach mal reinhören, eine eigene Meinung bilden und sich nicht gleich die Köpfe verbal einschlagen.
    Der eine mags, der andere nicht. Akzeptanz ist das Zauberwort.
    Ich wünsch Euch eine gute Nacht. Träumt was Schönes

  • Vor 14 Jahren

    @TapferesSchneiderlein (« @mr_bad_guy (« Die spielen ganz beachtlich für ihr alter :) »):

    naja, also die paar powerchords kann ein anfängergitarrist nach ein bisschen übung auch schrammeln, erst recht wenn man derart viel Zeit zum üben hat, beim bassisten verhält sich's ähnlich. is jetzt nich schlecht, sehr sicher und so, aber da geht auch in ihrem alter mehr. schlacgzeuger wage ich jetzt nicht zu beurteilen, nicht mein fach.

    immerhin spielen sie live, das muss man ihnen lassen.. »):

    spiel erstmal mal live so sauber.

  • Vor 14 Jahren

    @Raw_is_War (« Auweia, es bahnt sich eine Invasion der verwirrten Hausfrauen an. »):

    Jaaaa. :-D

    Es ist echt sau krass, dass 30-Jährige Menschen sich in Alternative-Foren anmelden um ne Band zu verteidigen, der selbst der liebe Gott nicht verzeihen würde. Und der lässt heute einiges durchgehen.

    Und zum Thema "Für ihr Alter sind die ziemlich gut".
    Darf ich mal lachen??? Jede drittklassige Dorfmetalband hat nen besseren Gitarristen als Tokio Hotel.