Mittlerweile kommt man wohl nicht mehr umhin, Tokio Hotel als Phänomen zu bezeichnen. Eine Band, die hauptsächlich dank ihres Images und ihrer Teenie-Befindlichkeitstexte Europa im Sturm nimmt und Jugendliche von Frankreich bis Israel dazu bewegt, Deutsch zu lernen, ist nicht weniger als das. Wer …

Zurück zur DVD
  • Vor 16 Jahren

    @abesøn (« wie kann man sich freiheit nennen, solange man noch bei seiner mama wohnt? :rayed: »):

    Woher willst du wissen wo ich wohne????

    Und freiheit ist viel mehr als eine eigene Wohnung!!!!!!

  • Vor 16 Jahren

    sach mal freiheit was willst du eigentlich?

    hast du dir mal die kommentare vor deinem durchgelesen? eigentlich waren das größtenteils beschwichtigungen dass th sich eher zum kleineren übel im deutschen musikjungle entwickelt haben..

  • Vor 15 Jahren

    Hi Leute

    Etwas verspätet durfte ich diesen geistig etwas dürftigen Kommentar in mich aufnehmen.

    Kann es sein, daß doch so leicht ein musikalisches Grundverständniss fehlt?
    Das Schöne daran ist, dass Spiesser nicht aussterben.
    Mathias Möller? Wer ist Mathias Möller?

    Ein gerne Ahnung haben wollender?
    Kann er gut Kuchen backen?
    Oder bekommt er eine Toilette so auf Hochglanz, dass man davon Essen kann?

    Von guter Musik scheint dieser Mensch keinerlei Ahnung zu haben.

    Wer schon einmal auf einem Tokio Hotel Konzert war wird immer daran zurückdenken.
    Billbub kann nicht singen?
    Der Boden hat gebebt, alles hat gestimmt.

    Muss denn Alles haarklein ausklamüsert und stimmig sein auf einem Live Konzert?
    Hoffentlich Niemals!

    Tokio Hotel ist eine super Alternative zu diesem Alltagseinheitsbrei von toll funktionierenden Sangespüppchen.
    Dudel dudel hüpf hüpf dudel, Liebe, dudel dudel hüpf. Kotz!

    Ihr wollt Perfektion?
    Kauft euch eine Schweizer Uhr.

    Tschüß

  • Vor 15 Jahren

    @Adonis Adipositas (« Ihr wollt Perfektion?
    Kauft euch eine Schweizer Uhr.

    Tschüß »):

    Oder eine gute CD. Bill kann einfach nicht singen. Die Band an sich geht ja noch klar, aber durch diesen Gesang, der mehr nach einem flüsternden Ächzen klingt, wird das alles kaputt gemacht.

  • Vor 15 Jahren

    Hört das nie auf?
    Ich willl auch nicht, dass mir jemand meine Förmchen wegnimmt.

    Adonis Adipositas:
    Ließ dir mal die Anleitung zu Fanboykommentaren der Böhsen Onkelz durch. Bist verdammt nah dran.

    Nerv!

  • Vor 15 Jahren

    Adonis Adipositas... :D Wenn das mal nicht der Nick des Jahres ist, dann weiß ich auch nicht mehr

  • Vor 15 Jahren

    Hi Leute

    Boah, eine Reaktion und so schnell!
    Toll.
    Böhse Onkelz ist nein nie nicht mein Fall. Rammstein schon!!

    Seit diese TH Hater alle in den Fanseiten das Weite gesucht haben, bin ich Disputtechnisch etwas eingerostet. Verzeiht.

    Allerdings habe ich ein Grundsatzdekret zu meinem Fandasein verfasst. Biddeschön!

    Auf ein Wort !
    Kann es sein, dass Tokio Hotel die Nation spaltet?
    Hmmmm? Na aber volles Brett!
    Sollte Musik nicht in jeglicher Form darauf basieren und abzielen?
    Oder soll sie nur die stupide Aneinanderreihung von Tönen und Gesten sein?
    Wohl kaum!

    Als eiserner Fan seit September 2005 erlaube ich mir eine Stellungnahme.
    Weder altersmäßig noch geschlechtlich der Grundklientel entsprechend,
    welche immer das sein mag, tue ich kund: Ich bin vollfett TH Fan!!!
    Qualität setzt sich doch durch.

    Wer rein nach musikalischen Aspekten urteilt hat die ganze Sache wohl
    ein wenig oberflächlich angepackt.
    Ein auseinanderklamüsern des Liedguts im Einzelnen ist doch müßig.
    Was hat sich uns Billbub da gemacht, was hat er sich dabei gedacht, warum
    tut er nicht einfach das was Uns gefällt? Wer schreibt was für wen?
    Liebesdudeliges Hüpftuckengeplärre vielleicht?
    Gibt es doch schon 1000fach. Kotz!

    Die Frage nach Pop oder Rock ist genauso schubkastenmässig angespiesst,
    wie die Frage nach der Lieblingsfarbe.
    Tokio Hotel macht Tokio Hotel Musik. Ob Weiß, schwarz, grün oder gelb.
    Vielleicht braucht man als THfan einen letzten Rest von naiver Aufgeschlossenheit.
    Warum muss ein Garten wie ein Friedhof aussehen um ´ Schön ´ zu sein?
    Ungegangene Wege beschreiten, ihr eigenes Ding durchziehen, das ist TH.

    Für mich als Fan war entscheidend, dass Tokio Hotel total unperfekt ist.
    Kein künstlich generiertes Hottentottengedudel, sondern Mukke pur.
    Mit seinem Bruder eine besondere Beziehung zu haben, diese aber auch in einem Lied kund zu tun erfordert ja wohl Mut.
    In die Nacht ist so einfach und ehrlich, dass sogar manchmal ein leichtes Neidgefühl aufkeimen könnte.
    Natürlich wird ein solches Gefühl von Bruderliebe sofort in den Schmutz gezogen
    und aus einer peinlichen Sichtweise betrachtet. Wie kann man nur?

    Ich für meinen Teil freue mich riesig auf das 3tte Album, egal ob es von irgendwelchen Fuzzies auseinander genommen wird.
    Och, ein falscher Ton. Och, ein falscher Reim. Leck mich!
    Das Gesamtpaket von Tokio Hotel mit unbändiger Willensstärke und die fühlbare Freude an dem was sie machen ist mein Antrieb Fan zu sein.
    Und dieser Chor ist einmalig, rund um die Welt. Kreisch!

    Tschüß

  • Vor 15 Jahren

    @Freiheit93 (« ihr seit alt(Srry!) »):

    Aber wir wissen, dass das seid heißt(Srry!)

  • Vor 15 Jahren

    Adonis Adipositas
    Kann sein, dass du nen Schuß hast.
    Wie kommst du darauf das TH die Nation spaltet.
    Überschätzt du die Bedeutung von TH nicht maßlos. Mich für meinen Teil, interessiert es null.
    Höre dir die Mucke an, finde sie toll und laß diese Kindergartenposts einfach sein.

  • Vor 15 Jahren

    Ach mir ist es egal, was er postet, ich erfreue mich einfach immer noch an seinem Nick

  • Vor 15 Jahren

    ja, ok meiner ist dagegen an Einfallslosigkeit nicht zu unterbieten.
    Kreativer Supergau!
    Scheiße!

  • Vor 15 Jahren

    Hmmm, ich könnt mich in den Arsch beißen, daß ich nicht vor ihm auf die Idee gekommen bin :(

  • Vor 15 Jahren

    ein freund von mir hat vor kurzem an nem triathlon teilgenommen...seine gruppe hieß auch adipositas :D

  • Vor 15 Jahren

    @InNo (« Hmmm, ich könnt mich in den Arsch beißen, daß ich nicht vor ihm auf die Idee gekommen bin :( »):

    Bist du fett?
    :D

  • Vor 15 Jahren

    Nee, so extrem vom Jo-Jo-Effekt (schreibt man das so?) betroffen, daß ich manchmal wie ein Adonis aussehe, ein paar Tage später aber total fettleibig bin, oder so :\

  • Vor 15 Jahren

    @Adonis Adipositas («
    Wer rein nach musikalischen Aspekten urteilt hat die ganze Sache wohl
    ein wenig oberflächlich angepackt.
    Ein auseinanderklamüsern des Liedguts im Einzelnen ist doch müßig.
    Was hat sich uns Billbub da gemacht, was hat er sich dabei gedacht, warum
    tut er nicht einfach das was Uns gefällt? Wer schreibt was für wen?
    Liebesdudeliges Hüpftuckengeplärre vielleicht?
    Gibt es doch schon 1000fach. Kotz!

    Für mich als Fan war entscheidend, dass Tokio Hotel total unperfekt ist.
    Kein künstlich generiertes Hottentottengedudel, sondern Mukke pur. »):

    Ich glaube, du kennst einfach nicht sehr viel Musik. Ich möchte jetzt aber nicht diese Klugscheißer-Schiene fahren, mit der ich mich andauernd im SBM-Thread auseinandersetzen musste.

    Ich jedenfalls bin der Meinung: Diese Musik ist nicht gut. Was hier abgeliefert wird, ist nur so lala. Wenn du was WIRKLICH gutes hören willst, gib dir BoySetsFire. Das ist wirklich richtig geil.

  • Vor 15 Jahren

    Diese Site kann ja süchtig machen.

    In meinem Ansinnen verwurzelt TH die Treue zu halten grüsse ich euch.

    AVE mein richtiger Name ist
    Adonis Adipositas Suillus
    Die Götter grüssen Euch.

    Ein Schuß ist mir selbstverständlich eigen.
    Zwischen 12000 kreischenden weiblichen Jugendlichen ein Wohlgefallen zu finden?

    Naja, nicht wirklich.
    Aber die Performance auf der Bühne entschuldigte einiges.

    Es gibt Sachen im Leben eines Mannes, die müssen einfach sein.

    Ein Haus bauen, einen Baum pflanzen, einen Sohn zeugen und ein Tokio Hotel Konzert besuchen.

    Brecht, Beethoven,Vivaldi, Bach, Brahms, Liszt, Mozart,Verdi, Tokio Hotel.

    So sei es.

    Mir fehlt die nötige Ernsthaftigkeit?
    Aber ja.

    Ich finde die Männers toll, einfach so.
    Ihr Liedgut nicht immer vollständig, aber ihre Art wie sie eine Sache anpacken. Sie probieren einfach was geht und es geht.

    Setze dir ein Ziel und die Welt kann dir am A....
    Ist das nicht total Super wo sie jetzt angekommen sind?
    Nur durch Fleiss und Einsatz?

    Auch ihre Sturheit bewog mich dazu, ihnen die Treue zu halten.
    Dieser Wille es der Welt zu zeigen.
    Nicht mit Gewalt sondern mit Musik und der grenzenlosen Liebe zu ihren Fans.

    Diese Liebe ist echt.

    Pubertär und leichtgläubig? Ich?
    Billbub tritt in die Fusstapfen von diesen hervorragenden Musikmachern aus der Zone. Karat, Pudhys, City, Veronika Fischer usw.

    Trotz aller gegenteiliger Urteile werde ich an ihnen festhalten.
    Sie verdienen mich.

    Tschüß

  • Vor 15 Jahren

    Öhm... Anscheinend kann man Tokio-Hotel-Alben auch rauchen....

  • Vor 15 Jahren

    @Adonis Adipositas («
    Trotz aller gegenteiliger Urteile werde ich an ihnen festhalten.
    Sie verdienen mich.

    Tschüß »):

    Ich glaube, das ist eher eine Strafe für die. In dem Fall ist es also durchaus gerechtfertigt für ihre schlechte Musik.