Es gibt nicht viele Bands, die während der Pandemie weiter an Profil gewonnen haben. Trivium schon. Frontmann Matt Heafy war bereits zuvor als musikalischer Twitch-Streamer erfolgreich und konnte dieses Standbein aus naheliegenden Gründen weiter festigen. Mit dem Umbau eines alten Flugzeughangars …

Zurück zum Album
  • Vor 2 Jahren

    Definitiv Musik für MannIN / DerWeiseHai :)

    • Vor 2 Jahren

      Du hast den "Mucke für XY"-Joke noch nicht so richtig verstanden, oder?

    • Vor 2 Jahren

      Nein, aber genau das ist es ja :)

    • Vor 2 Jahren

      Aber... es ist nicht lustig, so, wie du es machst. Es darf absurd, bescheuert, nicht zielführend und irgendwie auch völlig daneben sein. So lange es lusitg ist.

      Deine Darreichungsform da... die ist nicht lustig.

    • Vor 2 Jahren

      Genau das ist es nicht, nein. Wenn man den Spruch bringt, dann sollte der schon auch *irgendwie* im Bezug zu der Person stehen, der man da diesen Musikgeschmack attestiert. Von Craze weiß man, dass er Gitarrenmusik im Allgemeinen und Metal im Speziellen scheiße findet. Wenn du jetzt gesagt hättest "Musik für den lautuser", der ja vorgibt, Metal seit Mitte der 80er zu leben, dann wäre das treffender gewesen. Oder wenn du unter nem Album von Der Wolf sowas wie "Mucke für den lautuser" posten würdest, der ja Deutschrap am liebsten in seiner hängengebliebensten Darreichungsform konsumiert, dann hätte man das durchgehen lassen können. Eventuell auch noch sowas wie "definitiv Mucke für lauti" unter einem Album einer x-beliebigen R&B-Hupfdohle, weil er in der Richtung bekanntermaßen alles noch so Irrelevante abpersert. Aber worin soll der Witz bestehen, Craze mit Trivium in Verbindung zu bringen?

    • Vor 2 Jahren

      "der ja vorgibt, Metal seit Mitte der 80er zu leben"

      "a Deutschrap am liebsten in seiner hängengebliebensten Darreichungsform konsumiert"

      "x-beliebigen R&B-Hupfdohle, weil er in der Richtung bekanntermaßen alles noch so Irrelevante abpersert"

      Diese völlig abstrusen Behauptungen und Überhöhungen, sind die eigentlich lustig?

    • Vor 2 Jahren

      "Überhöhungen" ist auch neu für dich, hast du den vorhin bei Neidhammel manback abgeschrieben und die Verwendung bissl missverstanden, als der mal wieder versuchte, den falschen Baum anzupinkeln? :D

    • Vor 2 Jahren

      Da muss ich wehemmend widersprechen! "Überhöhungen" ist freilich ein lauti classic af, der Trend verstetigt sich latent seit Ionen, yo.
      Ich denke das siehst du ein, hm? Danke.

    • Vor 2 Jahren

      ""Überhöhungen" ist auch neu für dich"

      nope.

    • Vor 2 Jahren

      @morpheau: ich glaube, das ist alles ein sehr großes Missverständnis ;)

  • Vor 2 Jahren

    Definitiv Musik für MannIN / DerWeiseHai / Soulburn / Pseudologe :)