• Vor 14 Jahren

    Xaver is back ... schon wieder?? Gerade eben haben doch die Söhne erst das xte Zion release an den Start gebracht ... samt Xaver.

    Jetzt also ein Album mit über 30 Songs? Wo nimmt der Mann die Zeit her? Und hat es sich überhaupt gelohnt?

    Ich habe mir die Hörproben mal reingezogen und bin nicht sonderlich begeistert vom gehörten. Es ist nicht das Ende der Welt aber dem Xaver scheint nicht mehr viel einzufallen weil sämtliche Songs die ich gehört habe hätten auch locker aus dem letzten Album stammen können.

    Die Texte sind wie immer und musikalisch gibt es keine neuen Erkenntnisse. Weniger wäre hier eindeutig mehr gewesen. Hört mal bei Minute 7:30 rein. Was soll diese Opernnummer mit Frauen Gesang? Falsches Album dachte ich zuerst scheint aber tatsächlich dazu zu gehören. Innovativ ist das nicht eher seltsam.

    Handwerklich ist es bekannt gute Arbeit aber den Xaver 30 Songs lang nur mit Jammerstimme zu hören ist sogar mir zuviel.

    Hier der Link zu den Hörproben.

    http://www.youtube.com/watch?v=MQih73oVoNQ

  • Vor 14 Jahren

    Hey, cool - da muss ne Review her, Mr Redaktionssitzung.

  • Vor 14 Jahren

    Die review wird sicher kommen das Album kommt Ende der Woche raus. Mal gucken wer es rezensieren darf.

  • Vor 14 Jahren

    Das gibt sicher ne Prügelei in der Red-Sitzung.

  • Vor 14 Jahren

    Sag mal, und ich meine das ganz ironiefrei: Warum suchst du dir denn nicht eine Musikseite im Netz, bei der dir die Review-Auswahl mehr zusagt?

    Und zweite Frage: Gibst du wirklich was auf das, was in einer Plattenkritik steht?

    (Beides jetzt unabhängig von Naidoo, ist eh klar.)

  • Vor 14 Jahren

    @Olsen (« Sag mal, und ich meine das ganz ironiefrei: Warum suchst du dir denn nicht eine Musikseite im Netz, bei der dir die Review-Auswahl mehr zusagt?

    Und zweite Frage: Gibst du wirklich was auf das, was in einer Plattenkritik steht?

    (Beides jetzt unabhängig von Naidoo, ist eh klar.) »):

    1. meinst Du laut.de wäre die einzige Plattform für mich?

    2. Nö - eher selten, zB wenn Dani über Rap schreibt, das ist geil.

  • Vor 14 Jahren

    Zu 1: Dann verstehe ich deine Nörgelei an der Review-Auswahl wirklich nicht.

  • Vor 14 Jahren

    @Olsen (« Zu 1: Dann verstehe ich deine Nörgelei an der Review-Auswahl wirklich nicht. »):

    Ach, was heißt Nörgelei - es ist mehr ein Spiegel vorhalten, ein bischen Spaß auf Kosten der Klick-Geilen.

    Nenn es Gutmusikmenschentum.

    Aus dem Blickwinkel eines Musikliebhabers ist das keine Nörgelei, sondern Bürgerpflicht. ;)

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« 1. meinst Du laut.de wäre die einzige Plattform für mich? »):
    Hör mal zu, erst einmal in höflich: Wie wäre es mit ein wenig Rücksicht auf Leute, für die das (wenn auch nicht die einzige, aber immerhin) die wichtigste Plattform ist? Nimm dich bitte zurück! Merkst du nicht, dass dein ständiges Geflenne im Review-Bereich stört und nicht das Geringste mit Spiegelvorhalten zu tun hat?

  • Vor 14 Jahren

    InNo

    Ich setze mich humoristisch für mehr Anspruch ein und Du meinst ich wäre nicht rücksichtsvoll anderen Usern gegenüber? Guck doch mal wie diese Döner-Reviews angenommen werden - auf wen soll ich da Rücksicht nehmen? Auf Cinema Bizarre-Fans, oder wie?

    Ein mündiger User zeichnet sich dadurch aus, das er Lob und Tadel formuliert und aktiv an einem Forum teilnimmt.

    Und wenn laut ne TH/Cinema Bizarre/etc Review bringt, dann kann ich wohl auch Andrea Berg vorschlagen, ist schlielich Platin gegangen. Wer das nicht als Spiegel-vorhalten erkennt tut mir ein bisschen leid.

  • Vor 14 Jahren

    Oh Gott. Ich erkläre dir den Zusammenhang zwischen Klicks, Kommentaranzahl und Profit nicht noch zum 20. Mal... Nein, tue ich nicht. Aber wenn du erreichen willst, dass Tokio Hotel keine Review bekommt, solltest du es einigen anderen gleich tun und sie weder anklicken noch kommentieren. Mit deinem Verhalten erreichst du exakt das Gegenteil von dem, was du eigentlich willst.

    Und klar, mehr Anspruch bringst du hier rein, indem du täglich einen Thread zu einem Schlagerfuzzi eröffnest. Du merkst nicht mal den Widerspruch, kann das sein?

    Rücksicht solltest du nicht auf TH- oder Cinema Bizarre-Fans nehmen, sondern auf Leute, die hier über vernünftige Musik diskutieren wollen. Dank Trotteln wie dir sind nämlich nur die gleichen sinnlosen Threads oben, komischerweise ausgerechnet von den Acts, die dir ja sooo sehr aufs Schwein gehen.

  • Vor 14 Jahren

    InNo

    Du nimmst Dich wirklich zu wichtig.

    Die Threads sind alle oben, damit man mal gebündelt über die Scheiße staunen kann die hier so gereviewed wird.

    Wie ich hier Kritik äußere überlässt Du bitte mir, Du bist hier nicht der Foren-Anwalt.

  • Vor 14 Jahren

    Hat auch jemand mal ne Meinung zu den Hörproben vom Xaver Album?? Ich dachte das wäre Sinn des Threads

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« InNo

    Du nimmst Dich wirklich zu wichtig.

    Die Threads sind alle oben, damit man mal gebündelt über die Scheiße staunen kann die hier so gereviewed wird.

    Wie ich hier Kritik äußere überlässt Du bitte mir, Du bist hier nicht der Foren-Anwalt. »):

    Und die nicht der Review Anwalt, wenns dir nicht passt steig den Betreiber der Seite aufs Dach und dafür hat der liebe Gott die E-Mail erfunden und geh nicht den Rest der User aufn Zeiger und bring nicht jeden Schnulli in der Liste nach oben.
    In jeden anderen Forum würde dir der Admin die Tür zeigen.

  • Vor 14 Jahren

    Nöö. Anwalt bin ich nicht, aber ich nehme mir das Recht raus, jemandem meine Meinung zu geigen, der sich wie ein 12-Jähriger verhält, der zum ersten Mal mitgekriegt hat, dass sich nicht alles im Leben seinen Wünschen unterordnet

  • Vor 14 Jahren

    @Swingmaster Jazz (« Hat auch jemand mal ne Meinung zu den Hörproben vom Xaver Album?? Ich dachte das wäre Sinn des Threads »):

    Nö, solche Thread dienen dem Klickverhalten und das funktioniert auch ohne Topic.

  • Vor 14 Jahren

    @InNo (« Nöö. Anwalt bin ich nicht, aber ich nehme mir das Recht raus, jemandem meine Meinung zu geigen, der sich wie ein 12-Jähriger verhält, der zum ersten Mal mitgekriegt hat, dass sich nicht alles im Leben seinen Wünschen unterordnet »):

    Du verstehst hierbei die Ironie und den Humor nicht, lass gut sein.

  • Vor 14 Jahren

    Nein. Du verstehst nicht, dass schlechte Witze nun mal schlecht sind. Außerdem die Tatsache, dass die nächste TH-Review schon so gut wie sicher ist, wenn du die aktuelle noch 500 Mal anklickst und in den Thread noch 100 Comments setzt.

    Dickes Sorry an Swingmaster, war wirklich mein letzter Post hier :o

  • Vor 14 Jahren

    wie alt is der lautuser noch gleich?