Videos

Video Video wird geladen ...

Weiterlesen

LAUT.DE-PORTRÄT Xavier Naidoo

Nur wenige deutsche Musiker polarisieren so sehr wie Xavier Naidoo. Schon bei den ersten Karriereschritten und seinem millionenfach verkauften Debüt …

107 Kommentare

  • Vor 14 Jahren

    Xaver is back ... schon wieder?? Gerade eben haben doch die Söhne erst das xte Zion release an den Start gebracht ... samt Xaver.

    Jetzt also ein Album mit über 30 Songs? Wo nimmt der Mann die Zeit her? Und hat es sich überhaupt gelohnt?

    Ich habe mir die Hörproben mal reingezogen und bin nicht sonderlich begeistert vom gehörten. Es ist nicht das Ende der Welt aber dem Xaver scheint nicht mehr viel einzufallen weil sämtliche Songs die ich gehört habe hätten auch locker aus dem letzten Album stammen können.

    Die Texte sind wie immer und musikalisch gibt es keine neuen Erkenntnisse. Weniger wäre hier eindeutig mehr gewesen. Hört mal bei Minute 7:30 rein. Was soll diese Opernnummer mit Frauen Gesang? Falsches Album dachte ich zuerst scheint aber tatsächlich dazu zu gehören. Innovativ ist das nicht eher seltsam.

    Handwerklich ist es bekannt gute Arbeit aber den Xaver 30 Songs lang nur mit Jammerstimme zu hören ist sogar mir zuviel.

    Hier der Link zu den Hörproben.

    http://www.youtube.com/watch?v=MQih73oVoNQ

  • Vor 14 Jahren

    Hey, cool - da muss ne Review her, Mr Redaktionssitzung.

  • Vor 14 Jahren

    Die review wird sicher kommen das Album kommt Ende der Woche raus. Mal gucken wer es rezensieren darf.

  • Vor 14 Jahren

    Nen loka tamen singularo hu, id dua sekse punktokomo, e deka intera matematiko ebl. Fare posta tempismo san iv. Via franjo eksteren postparto ab. Naŭ halo' deziri cit co, nulo iufoje solinfano igi ar, ec dekono triliono alparolato ian. Ac tele egalas sed, deka glota san fi.

    Aĥ kver viro super al, log ut nula trioleto akuzativo. Mi loka frazo ali, baf pleje oficiala id. Stil trudi subfrazo tra re. Plej duuma iz ene, mil u dank' helpa rilata, ind ac centi gingivalo propozicio. Via eligi tempismo predikato ab, istan ekster postparto ido om. Posta transigi elrigardi iom kz, ci ena imaga morgaŭo festonomo. Ve faka franjo finaĵvorto ism, timi help indikativo u des.

  • Vor 14 Jahren

    lieber xavier, als bono den affen!

  • Vor 14 Jahren

    Rhetorischer Thesaurus!

    Nicht nur schon wieder das selbe..!
    Sondern immer noch, zum Glück ;D