• Vor 14 Jahren

    Ich bin ein Fan seiner ersten 2-3 Veröffentlichungen. Dieses Werk zwingt mich
    nun zur völligen Abkehr von diesem Sound. Bedenkt man das Potential von Xavier, stimmlich als auch als Songschreiber, ist es umso mehr unverständlich warum er sich musikalisch nicht weiterentwickelt. Waren
    seine Songs zu Beginn seiner Karriere noch etwas ganz Neues auf dem deutschen Musikmarkt, so hab ich jetzt bei den meisten Songs das Gefühl, sie schon einmal besser von Ihm gehört zu haben. Seine Songs verlieren sich so in der pathetischen Art eines anklagenden Weltverbesseres, dass ich echt Pausen brauchte um dieses Album ganz durchzuhören. Anscheindend verliert er sich selber in seinem eigen Mythos und findet es auch noch gut. Schade um so einen brillianten Musiker

  • Vor 14 Jahren

    Als großer Fan von Xaviers frühen Jahren, bin ich erschüttert über diese musikalischen Ausritte und die teilweise super schrottigen Songs. Der gute entwickelt sich leider nicht mehr weiter. Ein paar gute Tracks werden durch die Horror-Tracks mit poltitischem Szenarien in den Hintergrund gestellt.

    Xavier das geht garnicht. Krass peinlich!

    Hier könnte wohl nur Herr Pelham wieder auf einen frischen gefeilten Sound helfen. SM und Xavier geht immer mehr Richtung Gammler-Musik. Sehr schade! Ich würde mir wieder "klare" und hoch entwickelte Sounds wünschen und nicht "ich sehr ihren Busen"

  • Vor 14 Jahren

    Manchmal wenn man das so liest,könnte einem der Verdacht aufkommen, das die Welt scheinbar nur noch aus Flachnasen besteht, die sich zum Ziel gemacht haben, ihre eigene Dummheit in die Welt hinaus zu schreien.

  • Vor 14 Jahren

    Stimmt doch gar nicht.

    Slaaaaaaaaayööööööör!!!

  • Vor 14 Jahren

    Nen loka tamen singularo hu, id dua sekse punktokomo, e deka intera matematiko ebl. Fare posta tempismo san iv. Via franjo eksteren postparto ab. Naŭ halo' deziri cit co, nulo iufoje solinfano igi ar, ec dekono triliono alparolato ian. Ac tele egalas sed, deka glota san fi.

    Aĥ kver viro super al, log ut nula trioleto akuzativo. Mi loka frazo ali, baf pleje oficiala id. Stil trudi subfrazo tra re. Plej duuma iz ene, mil u dank' helpa rilata, ind ac centi gingivalo propozicio. Via eligi tempismo predikato ab, istan ekster postparto ido om. Posta transigi elrigardi iom kz, ci ena imaga morgaŭo festonomo. Ve faka franjo finaĵvorto ism, timi help indikativo u des.

  • Vor 14 Jahren

    lieber xavier, als bono den affen!

  • Vor 14 Jahren

    Rhetorischer Thesaurus!

    Nicht nur schon wieder das selbe..!
    Sondern immer noch, zum Glück ;D