Sehr gerne hielte ich einmal ein Album aus den Reihen der G-Unit in Händen, bei dessen Genuss ich mich nicht entsetzlich langweile. Genauso gerne ließe ich mich überraschen. Komm schon, Young Buck. Bitte! Auch wenn ich desillusionierte alte Nase nicht daran glaube: Verschaff' mir das große Wow-Gefühl!

"Buck …

Zurück zum Album
  • Vor 16 Jahren

    @VaterAbraham (« davon abgesehen... bei ersguterjunge ist doch chakuza (oder nicht mehr?), und den finde ich eigentlich schon reht gut. »):

    Mit Eko ist dort sogar ein weiterer (potenziell) guter Rapper dort gesignt (zumindest noch)! :uiui:

  • Vor 16 Jahren

    seit wir hier einen direktlink zum thread haben, tauchen hier jeden tag irgendwelche neuen leute auf, die was vermeintlich wichtiges mitzuteilen haben und hier ihren Mist ablassen.

    Der junge "bug"(lol) hat leider nicht besonders viel drauf, einer der uniteressantesten rapper überhaupt - sein erstes album war jämmerlich

    banks wurde mit 4 Punkten fürs erste album auch noch zu wohlwollend bewertet, denn bis auf "I'm so Fly" und "On Fire" ist bei mir nicht sonderlich viel hängen geblieben - fürs 2. album hätten 2 punkte ebenfalls genügt.

    50 Cents Alben gingen mit 4 Punkten fürs erste und 3 Punkte Punkte fürs zweite auch klar, wobei "The Massacre" mit 2 Punkten auch noch gut bedient gewesen wäre.

    und jetzt verzieht euch wieder.

  • Vor 16 Jahren

    Die heilige Inquisition war da und hat gesprochen. :rayed:

  • Vor 16 Jahren

    @VaterAbraham (« davon abgesehen... bei ersguterjunge ist doch chakuza (oder nicht mehr?), und den finde ich eigentlich schon reht gut. »):

    wollte damit nur sagen, das leute wie chakuza, nyze oder d-bo ohne den egj stempel noch weniger anhänger hätten. genauso is es bei g-unit. ohne würde sich niemand für buck,yayo etc interessieren...

  • Vor 16 Jahren

    @Screwball (« seit wir hier einen direktlink zum thread haben, tauchen hier jeden tag irgendwelche neuen leute auf, die was vermeintlich wichtiges mitzuteilen haben und hier ihren Mist ablassen. »):

    paßt, ich lass dich dann gleich wieder alleine ok???
    Ich versuche nur kurz auch etwas dazu zu schreib'n, wenn ich darf?? Darf ich?? thx

    Ich hör rap-mäßig so ziemlich alles, bin sicher kein g-unit "groupie" (können das nicht nur weiber sein? bin männlich, bin ich schwul??) bei rotten apple und massacre kann ich sicher zustimmen da zwar geile tracks oben sind aber alles in allem zu wenig geboten wird.
    Trotzdem sollte man vielleicht einen anderen review-schreiber für g-unit sachen nehmen, objektiv war der bei buck the world wohl eher nicht, ich meine ein review das so beginnt: "Sehr gerne hielte ich einmal ein Album aus den Reihen der G-Unit in Händen, bei dessen Genuss ich mich nicht entsetzlich langweile." kann nicht objektiv sein, please.
    Soll der review-schreiber seine geistlichen ergüsse doch bei "seriösen" Künstlern loslassen, warum testet er buck the world eigentlich?? Hat er Aussage ala Kayne West oda Kweli erwartet?? Ich kauf ja auch kein savas album und erwarte lyrics wie curse!!!
    Was mich bei g-unit erwartet sollte ich eigentlich wissen, insofern ich mich bei rap ein bisschen auskenne, was der review schreiber scheinbar ja nicht tut (sorry wenn ich ihm unrecht tue, aber dieses review ist witzig)

    Jetzt kommen sicher bald die g-unit hater und bashen mich in grund und boden, who care's?
    Auf jeden fall sollte ich als rap-fan objektiv bleiben das schließt die g-unit-groupies GENAUSO wie die g-unit-haters mit ein..
    ergo: ich muss nicht jedes g-release in den himmel jubeln, aber auch nicht jedes verteufeln, gell review schreiber??? Got it?? I don't think so

  • Vor 16 Jahren

    klar kannst du ein groupie sein. männer können doch auch pussies sein.

    wieso ihr ganzen wunderkinder immer davon ausgeht, dass eine kritik objektiv sein muss (kann?!), ist mir ein rätsel. lies doch mal bei gelegenheit beispielsweise den wikipedia-artikel zum thema rezension.

    ansonsten hast du recht: wir haben nunmal keinen plan von rap. wir würden die musik auch gar nicht besprechen, wenn wir nicht ständig beim würfeln gegen unsre kollegen verlieren würden (aber so langsam glaub ich, dass die bescheißen :nerved: )

  • Vor 16 Jahren

    vielleicht sollte mal wieder jemanden deinen g-point streicheln, perhaps würdest du dann pseudocoolen realtalk in einer language abhalten, die du beherrschst? me care's!

  • Vor 16 Jahren

    Die Review spricht mir aus der Seele!
    Und immer dieses Rumgenöle mit den Reviews...(das ist so typisch deutsch ;))
    Ich schätze, dass die Rezension den meisten hier im Forum zugesagt hat, ich persönlich bin i.d.R. sehr zufrieden mit dem, was hier so über neue Alben kommentiert wird. BIG UP :rolleyes:

  • Vor 16 Jahren

    :kiss:

    im übrigen finde ich es super, dass die rezensionen jetzt direkt hierhin verlinkt werden. viel mehr hilfe beim beantworten der schmähpost.

    danke, technik!

  • Vor 16 Jahren

    @Screwball («

    Der junge "bug"(lol) hat leider nicht besonders viel drauf, einer der uniteressantesten rapper überhaupt - sein erstes album war jämmerlich »):

    mit seinem ersten album wissen sehr viele leute was anzufangen! nur weil du nicht auf seine musik stehst musst du jetzt nicht sagen, dass alles von ihm scheiße sei, weil das leider nich der fall ist ;-).

  • Vor 16 Jahren

    also wenn das erste album vom jungen käfer als jämmerlich bezeichnest weiss ich auch net,wenns nicht ganz deine richtung ist sags auch so und müll hier nicht alles mit deinem scheissdreck voll

  • Vor 16 Jahren

    wer ist dieser käfer?
    der? (http://laut.de/wortlaut/artists/b/bug/inde…)

    in dem fall geb' ich dir recht.
    kein album dieses mannes war jämmerlich.

  • Vor 16 Jahren

    @freddy (« wer ist dieser käfer?
    der? (http://laut.de/wortlaut/artists/b/bug/inde…)

    in dem fall geb' ich dir recht.
    kein album dieses mannes war jämmerlich. »):

    holla. da will uns wohl jemand über seinen geschmack informieren. ;)

    ich glaub du weißt wer gemeint ist

  • Vor 16 Jahren

    ich tendiere ein bisschen zum grundschullehrer-verhalten, ja. :D

    aber barcawolf scheint behandlungsresistent zu sein.

  • Vor 16 Jahren

    @freddy (« ich tendiere ein bisschen zum grundschullehrer-verhalten, ja. :D

    aber barcawolf scheint behandlungsresistent zu sein. »):

    immerhin teilt er meine meinung was die buck alben angeht...

  • Vor 16 Jahren

    Hört, hört. Dann muss er ja Recht haben. :smoke:

  • Vor 16 Jahren

    wenn chester bennington einen feature-track hat, und dieser nicht berücksichtigt wird, hat sich da einer nicht mit dem album auseinander gesetzt. schwache kritik

  • Vor 16 Jahren

    Das was ihr her hört ist musik.Je tiefer man in ein detail geht desto mehr Kritik kan mann finden oder ausübt. Klar ist es gut wenn man Kritik ausübt, so kann der jenige was ändern an seinem Werk oder Projekt. Aber ihr müsst berücksichtigen das der Künster eine Geschichte von seinem Leben erzählt und er vielleicht es so will das man das Album
    inbegriffen die Beats, lyriks und wie er die Texste rappt so machen will und wenn man versucht denm Künstler ein Drehbuch auf zu tragen wie es machen soll, wie die Zuschauer es haben wollen also die Käufer dann ist das kein Werk von einem Künstler sondern ein Holywooooooooooood Film also geniesst die Musik und habt einen guten Tag.

  • Vor 16 Jahren

    @Bk662 (« Das was ihr her hört ist musik.Je tiefer man in ein detail geht desto mehr Kritik kan mann finden oder ausübt. Klar ist es gut wenn man Kritik ausübt, so kann der jenige was ändern an seinem Werk oder Projekt. Aber ihr müsst berücksichtigen das der Künster eine Geschichte von seinem Leben erzählt und er vielleicht es so will das man das Album
    inbegriffen die Beats, lyriks und wie er die Texste rappt so machen will und wenn man versucht denm Künstler ein Drehbuch auf zu tragen wie er es machen soll, wie die Zuschauer es haben wollen (also die Käufer) dann ist das kein Werk von einem Künstler sondern ein Holywooooooooooood Blockbuster also geniessssssssssssssst die Musik und habt einen guten Tag.