NIN/Saul Williams - Trent Reznor auf Radioheads Spuren

NIN/Saul Williams Trent Reznor auf Radioheads Spuren

Vor zwei Wochen jubelte Trent Reznor, Mastermind der Nine Inch Nails, noch, dass er endlich seinen Vertrag mit dem von ihm ungeliebten Label Universal erfüllt habe. Aus den negativen Erfahrungen der Vergangenheit zieht der Industrialpionier seine Konsequenzen: Die Platte seines Projekts mit Slammer und MC Saul Williams erscheint nur im Netz. Und der Kunde entscheidet, wie viel er zahlt. (0 Kommentare)

TV-Tipps - Robocop Bono und African Dope

TV-Tipps Robocop Bono und African Dope

Die Musik-TV-Tipps zum Wochenende: Live-Musik, Live-Musik und noch mal Live-Musik. Der Open Air-Sommer läuft auf Hochtouren. Ob Rock am Ring oder Hurricane: zehntausende Fans pilgern an diesen Wochenenden zu Mega-Festivals. Das Gegenprogramm fährt Arte mit der thematisch gewohnt breit angelegten Sendung Tracks von Saul Williams bis Südafrika, 3sat erinnert an den ersten Todestag des legendären Soul-Musikers Ray Charles und Stefan Raab begrüßt U2 bei TV Total. (0 Kommentare)