Amy Winehouse gehört zu den tragischen Figuren der Musikgeschichte. Ein Ausnahmetalent, dessen irdisches Dasein durch Drogen, Alkohol und der Gier geldgeiler Männer brutal verkürzt wurde. Ihre Geschichte ist bestens dokumentiert, dank unzähliger Paparazzi, einem ehrwürdigen Dokumentarfilm - und …

Zurück zum Album
  • Vor 15 Jahren

    @Screwball (« diese "back to black"-performance (war glaub ich das lied) bei den mtv-awards in münchen war sehr gelungen.. »):

    haha sehr gelungen? total besoffen am song vorbei zu lallen?

  • Vor 14 Jahren

    @videodrone (« @Screwball (« diese "back to black"-performance (war glaub ich das lied) bei den mtv-awards in münchen war sehr gelungen.. »):

    haha sehr gelungen? total besoffen am song vorbei zu lallen? »):

    Es war geil!
    Also die kann singen... :eek:

  • Vor 14 Jahren

    @|Eclipse (« oder Neo-Soul. Soul stimmt aber sicher auch, ist ja nicht wichtig, jedenfalls bin ich nach einem ersten Durchgang bei der Meinung angelangt: Bestes R'n'B-Album des letzten Jahres. :phones: »):

    Ich mag zwar RnB und Soul nicht über alle Maßen, aber zu diesen Richtungen fallen mir ANDERE ein als eine gewisse Amy die OHNE ihre Eskapaden (fast) keiner kennen würde! Die würde doch in irgend einer drittklassigen Bar ihr Rehab besoffenen Typen ins Ohr hauchen dürfen...
    Aber a bissl gekonnte Werbung,etwas Fleisch,Drogen und Orgien und schwubs ist man auf den Titeln der Journaille - und die Schrammelmusik die man nebenbei von sich gibt , ist auf einmal das non plus ultra...
    Arme Welt! :conk:

  • Vor 14 Jahren

    dieser Kommentar von mir wurde vor einem Jahr geschrieben. Gut möglich, dass ich hinter dem Mond lebte, aber damals hatte ich Amy Winehouse noch nie in den hiesigen Schund- und Skandalblättchen erblickt, dafür in der Musikpresse, die abfeierte. Also: Lass stecken, du Depp, oder sag mal an, welches R&B-Album 2006 besser gewesen sein soll.

  • Vor 14 Jahren

    @neben («
    Ich mag zwar RnB und Soul nicht über alle Maßen, aber zu diesen Richtungen fallen mir ANDERE ein als eine gewisse Amy die OHNE ihre Eskapaden (fast) keiner kennen würde! Die würde doch in irgend einer drittklassigen Bar ihr Rehab besoffenen Typen ins Ohr hauchen dürfen...
    Aber a bissl gekonnte Werbung,etwas Fleisch,Drogen und Orgien und schwubs ist man auf den Titeln der Journaille - und die Schrammelmusik die man nebenbei von sich gibt , ist auf einmal das non plus ultra...
    Arme Welt! :conk: »):

    ok, mag ja sein, dass amy winehouse ohne ihre drogenprobleme nicht so bekannt wäre. man darf aber nicht vergessen, dass sie für frank einen brit award bekommen hat...und da hatte sie die probleme ja noch nicht.
    und du kannst auch nicht abstreiten dass diese stimme einfach nur der hammer ist...

  • Vor 14 Jahren

    Die Rezension ist klasse geschrieben :D
    Schmuftelnde ist ein schönes Wort.

  • Vor 14 Jahren

    richtig schöne deluxe edition gerade draußen :)

  • Vor 14 Jahren

    gerade? die gips doch schon seit nofemba.

    Zitat (« eine gewisse Amy die OHNE ihre Eskapaden (fast) keiner kennen würde! »):

    sprachs, und musste sich ein neues weltbild kaufen. geh kacken meister!

  • Vor 14 Jahren

    die schmuddelige amy kann man nur mögen

  • Vor 14 Jahren

    Neulich legte ich "Back to Black" in meinen Player und drehte laut auf. Mein Mithörer protestierte:"Die hört sich an wie ne alte Frau!"
    Aber ja..das macht Amy doch auch aus...

  • Vor 14 Jahren

    das album back to black find ich fett geil, weil die frau einfach soul hat das album `frank´ find ich aber genau so geil. kurzer tip: amy, nimm weniger drogen(also nicht so viel wie jetzt)

  • Vor 14 Jahren

    @funny-frisch (« Neulich legte ich "Back to Black" in meinen Player und drehte laut auf. Mein Mithörer protestierte:"Die hört sich an wie ne alte Frau!"
    Aber ja..das macht Amy doch auch aus... »):

    ach schnauze. der typ soll erst ma so viel drogen nehmen wie die und dann anfangen zu singen. hört sich bestimmt net so an wie amy! PUNKT

  • Vor 14 Jahren

    SCHRAMMELMUSIK. hey kollege sing du erst mal nüchtern so wie die auf drogen. wenn man keine ahnung hat........einfach mal leise sein,ok????!!!

  • Vor 14 Jahren

    @fuckingcriminal (« @funny-frisch (« Neulich legte ich "Back to Black" in meinen Player und drehte laut auf. Mein Mithörer protestierte:"Die hört sich an wie ne alte Frau!"
    Aber ja..das macht Amy doch auch aus... »):

    ach schnauze. der typ soll erst ma so viel drogen nehmen wie die und dann anfangen zu singen. hört sich bestimmt net so an wie amy! PUNKT »):

    warum hälst du nicht deine schnauze, anstatt hier andauernd deinen scheiß zu posten, der einfach nur lächerlich wirkt.

  • Vor 14 Jahren

    @Rower (« @fuckingcriminal (« @funny-frisch (« Neulich legte ich "Back to Black" in meinen Player und drehte laut auf. Mein Mithörer protestierte:"Die hört sich an wie ne alte Frau!"
    Aber ja..das macht Amy doch auch aus... »):

    ach schnauze. der typ soll erst ma so viel drogen nehmen wie die und dann anfangen zu singen. hört sich bestimmt net so an wie amy! PUNKT »):

    warum hälst du nicht deine schnauze, anstatt hier andauernd deinen scheiß zu posten, der einfach nur lächerlich wirkt. »):

    ihr schwulen senior member gold deppen meint auch ihr habt hier das sagen und seid was besseres. dazu von mir ein dreifaches FICKT EUCH!!!!!!!!!!!!!

  • Vor 14 Jahren

    @fuckingcriminal (« ihr schwulen senior member gold deppen meint auch ihr habt hier das sagen und seid was besseres. dazu von mir ein dreifaches FICKT EUCH!!!!!!!!!!!!! »):

    dem satz bis zum "und" stimme ich uneingeschränkt zu.

  • Vor 14 Jahren

    @fuckingcriminal (« @Rower (« @fuckingcriminal (« @funny-frisch (« Neulich legte ich "Back to Black" in meinen Player und drehte laut auf. Mein Mithörer protestierte:"Die hört sich an wie ne alte Frau!"
    Aber ja..das macht Amy doch auch aus... »):

    ach schnauze. der typ soll erst ma so viel drogen nehmen wie die und dann anfangen zu singen. hört sich bestimmt net so an wie amy! PUNKT »):

    warum hälst du nicht deine schnauze, anstatt hier andauernd deinen scheiß zu posten, der einfach nur lächerlich wirkt. »):

    ihr schwulen senior member gold deppen meint auch ihr habt hier das sagen und seid was besseres. dazu von mir ein dreifaches FICKT EUCH!!!!!!!!!!!!! »):

    heul doch, vollidiot.