Danke Aggro! Mit B-Tights "Neger Neger" beschert ihr uns nicht nur das zweite Labelrelease des noch jungen Jahres 2007, sondern auch einen nicht weniger als 23 Zentimeter langen, schwabbeligen, tiefschwarzen Gummidildo (Bobby Dick) als Promogeschenk. Nun wissen wir eure Sorge um unser sexuelles Wohlergehen …

Zurück zum Album
  • Vor 16 Jahren

    Naja, Eko hat schon bessere weitaus Texte geschrieben als bei Bushidos letztem Solo! :p

    Bushido hat in letzter Zeit so viele dämliche Lines, unglaublich... "Ich bin verrückt, ich esse einen Octopus. | Danach höre ich deutschen Rap so lange, bis ich kotzen muss." :rayed:

  • Vor 16 Jahren

    @VaterAbraham (« das bushidoalbum ist deutlich ideenreicher. allein sonnenbankflavour benutzt ein konzept, das es im deutschen rap meines wissens nach noch nie gegeben hat. »):

    Die fantastischen Vier? MFG? Ah ja stimmt, bei den Fantas waren es sinnlos aneinander-gereihte Abkürzungen, bei Bushido sind es sinnlos aneinander-gereihte Satzfragmente. Klasse Konzept.
    Was macht denn VBZSZ deiner Meinung noch ideenreicher als als andere Rapalben? Würd mich echt interessieren...

  • Vor 16 Jahren

    bah aggro-.- hört lieber ma richtige musik;)

  • Vor 16 Jahren

    @Icytower66 («
    Bushido hat in letzter Zeit so viele dämliche Lines, unglaublich... "Ich bin verrückt, ich esse einen Octopus. | Danach höre ich deutschen Rap so lange, bis ich kotzen muss." :rayed: »):

    wo hast denn die line her? :rayed:

  • Vor 16 Jahren

    Sinnlos würde ich es bei BU nicht nennen, eher zum Teil sinnlos und sonst der Scheiß denn er in jedem Song von sich gibt, komprimiert in ein paar Wörter.

    MFG ist wirklich ähnlich(was mir grad erst auffällt) aber ich fidne trotzdem anderst.
    MFg sind abkürzungen bis auf 2-3 sätze während Sonnebank ne Aussage hat und die Wort im Grunde einen Satz bilden.
    Auch wenn es dumme Sätze sind mit einer primitiven Aussage.

    EKO ist eh der geilste.XD

    VBZSZist im Grunde noch mal sein Erstlingswerk ein bissl Verändert und "moderner" wie ja auch in der kritik steht oder???
    Sein erstes Album war eben einfach ein Hammer und hat wie Sido sagt:die karten auf den Tisch gelegt.
    Seitdem ist sogut wie jedes Album im deutschrap in diese Richtung aber es gibt auch ausnahmen.
    @Sodhan:ich wollte dich oben nicht zu dumm anmachen, aber mich stört es, dass du meine beiträge kritisierst(was du natürlich darfst), aber durch die Art wie du es tust, kritisierst du mich nur forsch und kampflustig anstatt den Müll den ich vopn mir gebe zu korrigieren.
    Wenn ich Quatsch erzähle, dann verbesser mich halt, bin ja noch neu hier da kann ich noch kein Dschinie sein.

  • Vor 16 Jahren

    hört euch mal Philipp Gässleins Podcast zu B-Tight an, im Gegensatz zur Review klingt der eher versöhnlich, ausserdem macht er Bock auf altes Royal-TS-Zeugs...

  • Vor 16 Jahren

    @The|SquaLL («
    bin ja noch neu hier da kann ich noch kein Dschinie sein. »):

    und ich wollte schon an deiner lampe reiben

    :rayed:

  • Vor 16 Jahren

    mfg ist eine aneinanderreihung von abkürzungen. recht dämlich.
    sonnenbank flavour erzählt eine geschichte in form von aneinandergereihten satzfragmenten, die sich nicht nur durch einzelne buchstaben reimen (wie bei mfg).
    das einzige vergleichbare, das ich kenne, ist billy joels "we didn't start the fire".
    ansonsten wäre auf jeden fall bloosport zu erwähnen - gleiche endung den ganzen track hindurch gerappt.

    und jetzt bitte mal was neues, was b-tight auf seinem album bringt?

  • Vor 16 Jahren

    "autogramme" auf "autobombe" zu reimen?

  • Vor 16 Jahren

    @Trendsetter06 («
    Und zu dir nopenauts nur weil du auf Prinz P! backen geblieben bist sag ich auch nicht der ehrlich gesagt nicht doll rappen kann! Ich find es ist immer noch geschmackssache oder nicht!?! Achja ich glaub @fickbushido hat es schon gut argumentiert denke ich! Das ihr alle neidisch seit hab ich langsam begriffen! Und ausserdem ist Neid und Hass ein ausdrück von Rum und Ehre! Welches von beiden anscheinend nur den Aggrofans zusteht...Also hör deinen Scheiß und wir hören unsere Realmucke!

    P.S. Sie sind mehr straße als Prinz P! und Egj du Vollpfosten!!! Sido und B-tight trauen sich noch in Rostock Berlin und Co vorm konzert ohne Bodys
    Durch die Stadt zu pesen........ »):

    lol, was du hier so von dir gibts. ich schätz mal du bist 15.
    natürlich kann man objektiv sagen ob jemand talent hat
    zum rappen oder nicht.
    und na klar, wir sind alle nur neidisch. zeigt mal wieder,
    dass du keine argumente hast.
    und ich hab nie gesagt pi wäre "straße", bobby ist es inzwischen
    bestimmt auch nicht mehr, er versucht nur darüber
    zu rappen da es halt bei den kiddies gerade gut ankommt.
    dir ist doch klar, dass ein großteil ihrer stories nicht der realität entspricht, oder?

  • Vor 16 Jahren

    ich trau mich übrigens auch, in rostock oder berlin durch die straßen zu "pesen". ich bin nicht nur straße, alter, ich bin autobahn.

  • Vor 16 Jahren

    @VaterAbraham (« mfg ist eine aneinanderreihung von abkürzungen. recht dämlich.
    sonnenbank flavour erzählt eine geschichte in form von aneinandergereihten satzfragmenten, die sich nicht nur durch einzelne buchstaben reimen (wie bei mfg).
    das einzige vergleichbare, das ich kenne, ist billy joels "we didn't start the fire".
    ansonsten wäre auf jeden fall bloosport zu erwähnen - gleiche endung den ganzen track hindurch gerappt.

    und jetzt bitte mal was neues, was b-tight auf seinem album bringt? »):

    er erzählt eine geschichte? Das ist mir echt entgangen...
    ich hab zwar nicht behauptet das B-Tight direkt was Neues bringt, aber bitte...
    ich habe noch nie nen Story-telling-Track gehört an dessen Ende der rapper abgeschlachtet wird... der track an seine mutter auf der PE ist im Gegensatz zu den Tracks vieler anderer keine Lobhudelei sondern eine brutale Abrechnung mit ebendieser, zumindest kam es mir so vor... einen track wie "Annemarie" hab ich auch zum ersten Mal gehört... Ebenso wie "Das Geständnis", wobei ich mir sicher bin das das zumindest mal irgendein Ami-rapper ähnlich gemacht hat...
    innovativ ist das Album selbstverständlich nicht, aber das hat glaub ich auch niemand behauptet...

  • Vor 16 Jahren

    Naja, dass du was zum ersten Mal hörst ist noch keine Auszeichnung, vertrau da mal lieber auf Abe, der hat Erfahrung :)

  • Vor 16 Jahren

    @fickbushido («
    "Der Coolste Ficker der Coolste Halbneger Dicker" ist zwar nicht so sinnvoll, aber für einen Refrain genau richtig. »):

    HAHAHAHAHAHAHA mein gott mein zwerchfell du lieferst mir eine der schlechtesten zeilen die ich je gehört habe und lobst sie auch noch... wie kann man sone scheiss verzapfen? wie kann man das cool nennen? was hat das mit "straße" zu tun? seit wann ist es cool "straße" zu sein? wie wird man "straße"? bin wohl bei schotterpiste stehengeblieben. mein gott... get brain plz

  • Vor 16 Jahren

    @Trendsetter06 (« Sido und B-tight trauen sich noch in Rostock Berlin und Co vorm konzert ohne Bodys
    Durch die Stadt zu pesen........ »):

    Gaaaaaaaaaaangster! :cool:

  • Vor 16 Jahren

    @The|SquaLL («
    @Sodhan:ich wollte dich oben nicht zu dumm anmachen, aber mich stört es, dass du meine beiträge kritisierst(was du natürlich darfst), aber durch die Art wie du es tust, kritisierst du mich nur forsch und kampflustig anstatt den Müll den ich vopn mir gebe zu korrigieren.
    Wenn ich Quatsch erzähle, dann verbesser mich halt, bin ja noch neu hier da kann ich noch kein Dschinie sein. »):

    ahhh..im endeffekt hab ich dich ja zuerst dumm angemacht. das sollte man alles nicht überbewerten...im endeffekt versteht die eine seite die andere nicht und gibt sich auch keine mühe es zutun...

  • Vor 16 Jahren

    Heißt das nicht eigentlich Genie? oder will da jemand zaubern?

  • Vor 16 Jahren

    @VaterAbraham («
    sonnenbank flavour erzählt eine geschichte in form von aneinandergereihten satzfragmenten, die sich nicht nur durch einzelne buchstaben reimen (wie bei mfg).
    das einzige vergleichbare, das ich kenne, ist billy joels "we didn't start the fire".
    ansonsten wäre auf jeden fall bloosport zu erwähnen - gleiche endung den ganzen track hindurch gerappt. »):

    Ist ja alles schön und gut, aber 2 Tracks rechtfertigen noch nicht so eine hohe Wertung meiner Meinung nach, mal abgesehen von wiederverwendeten Lines (Thematik hin oder her, das ist einfach einfallslos zum 4. mal "Ich kuck dich an und reduziere dich auf Zenti/Milli/Nanometer" zu rappen) und einem so berechenbaren Flow wie eine Komödie mit Adam Sandler sind nur die Beats wirklich gut.