"Ich hab' Deutschrap kaputt gemacht." So und nicht anders eröffnet Bushido seinen persönlichen Beitrag Nummer Acht. Mit Reflektion oder gar Reue hat das allerdings rein gar nichts zu tun. Denn "Kaputtmachen" definiert in Gangsterrap-Deutschland schon seit längerem die Produktivität, die Qualität …

Zurück zum Album
  • Vor 15 Jahren

    achso.dort auch noch. gut zu wissen ;)

  • Vor 15 Jahren

    Sicher dicker ;)

    Das Album ist immer noch auf Heavy Rotation. Bester Newcomer '08

  • Vor 15 Jahren

    @Garret («

    --->schwarze hai liegt auf der lauer »):
    E-E-Er hat dich im Visier!

  • Vor 15 Jahren

    ..und wartet noch

    nein.08 hellraisa records

    der agent ist auf dem weg...

    muahaha weltklasseteil

  • Vor 15 Jahren

    Hatte eigentlich auch größere Erwartungen zum Album. Aber was ich dann hörte hat meine Meinung über Bushido-Platten mal wieder bestätigt. Beim Titel Heavy Metal Payback klingt das alles ziemlich lahm und nicht einmal der Track mit Oli Pocher is irgendwie originell finde ich. Einzig und allein Flug LH3516 könnt ich mir öfters anhören. Zu den Features kann man auch nicht viel sagen. Nicht einmal Chakuza, den ich sonst eigentlich ganz gut finde, kann in irgendeiner Weise überzeugen und zum Thema Kay sag ich sowieso nichts, weil ich einfach nicht weiß was ich mit solchen Typen anfangen soll.

  • Vor 15 Jahren

    @Hofi (« Aber was ich dann hörte hat meine Meinung über Bushido-Platten mal wieder bestätigt. »):

    also, ich finde nicht, das man dieses album mit irgendwelchen vorgängern vergleichen kann. die waren alle meilen besser, ausser vielleicht "staatsfeind"...

  • Vor 15 Jahren

    Wieder ein Album für geistige Überflieger vom technisch perfektesten Reimer Deutschlands. Vom Text-Virtuosen himself, der Flowmeister des Jahrhunderts. Derjenige der immer den Reim trifft und tatsächlich mal Werte vermittelt, was zu sagen hat und nicht immer nur über krasse Ghettos spricht, sondern auch wirklich aus einem kommt. Bushido sollte endlich mal Medienpräzens bekommen. Die Untergrund-Magazine Bravo, Bravo-Rap und Bravo-Deppenrap stehen schon lange. Go Bushido!

  • Vor 15 Jahren

    Äh, "stehen schon Schlange" war gemeint.

  • Vor 15 Jahren

    wooaaah, ironie.... wie lustig.

  • Vor 15 Jahren

    anzil,

    ich freue mich, dass Du Dich amüsierst.

  • Vor 15 Jahren

    @lautuser (« anzil,

    ich freue mich, dass Du Dich amüsierst. »):

    was genau ist eigentlich deine mission? jeden zerkauten fred reanimieren, um zu provozieren?

    verzieh dich, du fake!

  • Vor 15 Jahren

    Ich glaube der meint das ernst!

  • Vor 15 Jahren

    @Hofi (« Hatte eigentlich auch größere Erwartungen zum Album. Aber was ich dann hörte hat meine Meinung über Bushido-Platten mal wieder bestätigt. Beim Titel Heavy Metal Payback klingt das alles ziemlich lahm und nicht einmal der Track mit Oli Pocher is irgendwie originell finde ich. Einzig und allein Flug LH3516 könnt ich mir öfters anhören. Zu den Features kann man auch nicht viel sagen. Nicht einmal Chakuza, den ich sonst eigentlich ganz gut finde, kann in irgendeiner Weise überzeugen und zum Thema Kay sag ich sowieso nichts, weil ich einfach nicht weiß was ich mit solchen Typen anfangen soll. »):

    :D Ich glaub, Bushido hat einfach keinen Bock mehr...

  • Vor 15 Jahren

    @Larissa: Dein echter Name?

  • Vor 15 Jahren

    @Larissa... (« @Hofi (« Hatte eigentlich auch größere Erwartungen zum Album. Aber was ich dann hörte hat meine Meinung über Bushido-Platten mal wieder bestätigt. Beim Titel Heavy Metal Payback klingt das alles ziemlich lahm und nicht einmal der Track mit Oli Pocher is irgendwie originell finde ich. Einzig und allein Flug LH3516 könnt ich mir öfters anhören. Zu den Features kann man auch nicht viel sagen. Nicht einmal Chakuza, den ich sonst eigentlich ganz gut finde, kann in irgendeiner Weise überzeugen und zum Thema Kay sag ich sowieso nichts, weil ich einfach nicht weiß was ich mit solchen Typen anfangen soll. »):

    :D Ich glaub, Bushido hat einfach keinen Bock mehr... »):

    Dafür hast du dich jetzt extra registriert? :hangover:

  • Vor 15 Jahren

    @Texas CrieZ (« @Larissa... (« @Hofi (« Hatte eigentlich auch größere Erwartungen zum Album. Aber was ich dann hörte hat meine Meinung über Bushido-Platten mal wieder bestätigt. Beim Titel Heavy Metal Payback klingt das alles ziemlich lahm und nicht einmal der Track mit Oli Pocher is irgendwie originell finde ich. Einzig und allein Flug LH3516 könnt ich mir öfters anhören. Zu den Features kann man auch nicht viel sagen. Nicht einmal Chakuza, den ich sonst eigentlich ganz gut finde, kann in irgendeiner Weise überzeugen und zum Thema Kay sag ich sowieso nichts, weil ich einfach nicht weiß was ich mit solchen Typen anfangen soll. »):

    :D Ich glaub, Bushido hat einfach keinen Bock mehr... »):

    Dafür hast du dich jetzt extra registriert? :hangover: »):

    Das Kommentar hat's sogar noch mehr gebracht, als meins...

  • Vor 15 Jahren

    Für immer jung ist eine Woche vor Single-Veröffentlichung, also nur durch legale Downloads, auf Platz 34 eingestiegen.

  • Vor 15 Jahren

    bushido is so eine witzfigur ... wer sich alben von dem kauft is selber schuld scheiß kommerz greift wieder durch

  • Vor 15 Jahren

    Wer sonen scheiß verzapft ist selber schuld.

    Hau ab, nochn Martin verkrafte ich nicht :(