Ich neige durchaus zur Selbstreflexion und frage mich hin und wieder, ob ich mit gewissen Bands oder Stilen nur deswegen nichts anfangen kann, weil sie dermaßen gehypt werden, dass sie einem quasi auf den Sack gehen müssen. So steh ich mir bei Thema Dir En Grey also selbstkritisch gegenüber und muss …

Zurück zum Album
  • Vor 17 Jahren

    @kegare («
    Das nicht, aber dafür empathet kareki ja regelmäßig mit dem Sänger Kyo. ;) »):

    Irgendwie könnt ihr ja nichts anderes als dem Monsieur Steff jeden Unsinn nachplappern. Ohne Verstand.

    Zitat (« ... wurde endlich einmal ein paar Tage nicht im Animexx-Forum rumgezickt oder dieses mit pseudo-intelligentem Geschwafel zugemüllt. Das war mal wirklich schön. :joint: »):

    Das lag eher daran, dass ich seit letzter Woche nicht online war.

  • Vor 17 Jahren

    @IrishPhil (« Im asiatischen Raum werden die Menschen dazu erzogen, dass in jeglicher Meinung ein Fünkchen Wahrheit steckt. Somit gleichen sie ihre eigene Meinung immer, wenn sie mit der Meinung eines anderen Menschen konfrontiert werden, ein bisschen an die Linie des Gesprächspartners an. Diese Indoktrinierung geht so weit, dass ein Angriff auf die Meinung einer Person ein direkter Angriff auf die Person selber darstellt... Westliche Streitgespräche wären in Fernost somit kaum denkbar...
    (Robert Levine, "Die grosse Verführung") »):

    Ich glaub ich sollte auswandern, das beherzige ich solang ich denken kann jetzt. :koks:

  • Vor 17 Jahren

    @macabre: Bringst du uns was Süsses aus Asien mit? :D Aber keine Masseusen, davon gibts hier eh schon genug... *hrhr*

  • Vor 17 Jahren

    Der Artikel beschreibt eigentlich ganz gut die momentane Veränderung der Band.. sie driften leider in die Psychoecke ab, was damals noch nicht der Fall war.
    Auch wenn ich mir nun Feinde machen werde, ich finde aber doch, dass Dir en grey nachgelassen haben und nur noch mit dem letzten Rest schnell noch Geld scherbeln wollen, befor sie ganz untergehen. Schade eigentlich, wo sie mal der absolute Knaller waren...
    *an bessere Zeiten denkt*

  • Vor 17 Jahren

    OMGZ KOMMERZ

    das erklärt natürlich warum marrow viel härter ist als withering.
    schlechter, natürlich, auch.

  • Vor 17 Jahren

    ShadowEye, ich habe schon wesentlich bessere Gründe für Dir en greys angeblichen Abstieg gelesen. Dieser hier ist von anderen Bands, die popluärer geworden sind im LAUFE DER ZEIT, abgekupfert...

    Um eine Veränderung der Musik beschreiben zu können, müsste fraglicher Redakteur die gesamte Entwicklung verfolgt haben. Ich nehme aber einfach dreist an, dass dem nicht so ist - bei dieser Ausarbeitung.

    Übrigens war beispielsweise "ZAN" inhaltlich wie musikalisch "psychopathischer" als jedes Stück auf "The Marrow of a Bone" - und "ZAN" wurde 1999 geschrieben.

    (Der Ausdruck "Geld scherbeln" ist mir unbekannt. Vielleicht "Geld scheffeln" oder "Tonträger verscherbeln"?)

  • Vor 17 Jahren

    Freunde, der exotischen Musikrichtungen. Ich habe mir nicht alle textlichen Ergüsse und sprachlichen Fehden zu Gemüte geführt, trotzdem beziehe ich Stellung zum Thema.
    Das Bands bei Missfallen angegriffen und akut denunziert werden, ist nicht neu und Bestandteil dieser Seite, kareki. Man möchte den Leuten hier klarmachen, dass wahre Musikgenies vor den Monitoren sitzen, die mit ihrer Eloquenz ihre kompositorischen Fähigkeiten repräsentieren wollen, denn wir können sie nur lesen - nicht hören.
    Und das genau jene unsachliche Argumentation auf Gegenliebe und zahlreiche Samenergüße irgendwelcher spätpubertärer Nirvanaökos stößt - die traurig sind, dass in ihre Wanderklampfe kein Stromkabel führt, damit sie endlich mal richtig rebellisch ihre Nachbarn verärgern können - hast du nun ja auch schon mitbekommen.

  • Vor 17 Jahren

    Die Stelle mit der Wanderklampfe werd ich mir ausdrucken und übers Bett hängen, grosse Klasse! :)

  • Vor 17 Jahren

    würde aber vorher nochmal über die schlimmsten feheler drüber gehen, sonst könnte es peinlich werden. :)

  • Vor 17 Jahren

    :D Hach, in mein Bett kommt ausser mir eh niemand. Die Girls werden gleich in der Empfangshalle zersägt...

    *hrhr*

  • Vor 17 Jahren

    Jetzt kommt auch noch seelenflug hier angekrochen ey... das ist ja 'ne reine Klärgrube hier.

  • Vor 17 Jahren

    @seelenflug (« Freunde, der exotischen Musikrichtungen. Ich habe mir nicht alle textlichen Ergüsse und sprachlichen Fehden zu Gemüte geführt, trotzdem beziehe ich Stellung zum Thema.
    Das Bands bei Missfallen angegriffen und akut denunziert werden, ist nicht neu und Bestandteil dieser Seite, kareki. Man möchte den Leuten hier klarmachen, dass wahre Musikgenies vor den Monitoren sitzen, die mit ihrer Eloquenz ihre kompositorischen Fähigkeiten repräsentieren wollen, denn wir können sie nur lesen - nicht hören.
    Und das genau jene unsachliche Argumentation auf Gegenliebe und zahlreiche Samenergüße irgendwelcher spätpubertärer Nirvanaökos stößt - die traurig sind, dass in ihre Wanderklampfe kein Stromkabel führt, damit sie endlich mal richtig rebellisch ihre Nachbarn verärgern können - hast du nun ja auch schon mitbekommen. »):

    jetzt ist auch noch der samenergussspack hier aufgetaucht. :rolleyes:

  • Vor 17 Jahren

    @seelenflug (« Man möchte den Leuten hier klarmachen, dass wahre Musikgenies vor den Monitoren sitzen, die mit ihrer Eloquenz ihre kompositorischen Fähigkeiten repräsentieren wollen, denn wir können sie nur lesen - nicht hören. »):

    bwah, jetzt ist das seelenflug dingens auch noch hier und macht ganz ungewollt kareki runter. JUHU!

  • Vor 17 Jahren

    ät Hatschihatta: Hier, bitte, ein Taschentuch. Den Schnupfen biste immer noch nicht losgeworden?! Vielleicht solltest du mal n Tee trinken und weniger dein Hirn antrengen, denn letzteres führt bei dir zu nichts.

    ät Gott der Moorhühner: Nanana. Wieso denn dieser rüde Tonfall in deinem geschriebenen Worte? Mäßige dich doch mal ein wenig, oder haste keine Frühstückseier mehr bekommen?

    ät Pseudeogegenspieler aus Faust: Deinen Gedankenansatz kann ich nicht nachvollziehen. Du bist auch einer der Trittbrettfahrer, die eine festere Wurst ins Klo setzen, weil massiv Glückhormone ausgeschüttet werden, wenn du denkst, du hättest mal was Geistreiches geschrieben? Sorry. Ich kann dir jetzt schonmal prophezeihen, dass du ab morgen wieder Sprühwurst hast.

  • Vor 17 Jahren

    @seelenflug (« ät Hatschihatta: Hier, bitte, ein Taschentuch. Den Schnupfen biste immer noch nicht losgeworden?! Vielleicht solltest du mal n Tee trinken und weniger dein Hirn antrengen, denn letzteres führt bei dir zu nichts. »):

    Du bist nach wie vor ein sprudelnder Quell des spontanen Humors. :rayed:

  • Vor 17 Jahren

    beim letzten absatz musste ich schmunzeln.

  • Vor 17 Jahren

    hehe, ich auch. aber war das ding nicht schonmal weg?

  • Vor 17 Jahren

    Ich finds einfach nur witzig. :D

    Da war alles für nen Tag oder so vorbei und dann kriechen die Spacken wieder aus irgendeinem Loch und machen auf dicke Hose. :ill:

  • Vor 17 Jahren

    ich find durchfall praktisch, da muss ich nicht so drücken. :)

  • Vor 17 Jahren

    Man sollte den kompletten Thread auf german-bash.org stellen. :ill:
    Das wär mal was. :)