Trackliste

  1. 1. Where Do You Draw The Line
  2. 2. Inapprope
  3. 3. Sugar Wolf
  4. 4. Vicious Cockfight
  5. 5. Streamline
  6. 6. The Funny Thing About Getting Pistol Whipped Is...
  7. 7. Placentapede
  8. 8. Kansas City 90210
  9. 9. Short For Show
  10. 10. Long To Go
  11. 11. Jack + Ginger
  12. 12. Abandon Your Friends

Videos

Video Video wird geladen ...

Weiterlesen

17 Kommentare

  • Vor 18 Jahren

    Hab nix dazu hier gefunden, also neu...

    Hab die Platte ja schon relativ lang digital gehabt, aber nicht sooo oft gehört. Sugar Wolf ist mir halt so hängen geblieben und noch 1 anderes Lied. Dann hab ich die CD am Samstag auffem Konzert gesehen und gekauft und hier ma inner richtigen Anlage gehört und bin jetzt ja hin und weg!

    Lied 1-4 sind ja schon ma n Mega Einstieg für n Album

  • Vor 18 Jahren

    Das Album ist nicht schlecht, wird allerdings zu schnell langweilig. "The Fiction We Live" hat dagegen etwas "zeitloses".

  • Vor 18 Jahren

    Ach, das Album ist sehr, sehr nett, aber noch zu wenig um für ewig hängenzubleiben. Man hört es, man hört es wieder, und wieder, und wieder, und jedes Mal gefällt es, irgendwie, aber nie zündet es wirklich. :)

    Too Bad You're Beautiful ist zeitlos. The Fiction We Live ist weiter, weit schlechter als die aktuelle Scheibe.