Es lief schon mal besser für die Gorilla Unit. Die aktuelle Misere kann zur Abwechslung allerdings mal nicht auf illegale Downloader geschoben werden. Die Gründe liegen woanders: Leithammel Fifty verlor vergangenes Jahr im selbst angezettelten Verkaufsduell gegen Kanye West. Die gleichnamige Modelinie …

Zurück zum Album
  • Vor 15 Jahren

    Das war's dann Fiffty.Du bist schon lang nicht mehr der King im Rapbiz.Wer mit Leuten wie Timerlake oder Timbaland zusammarbeitet hat den Hip Hop verraten.Und jetzt gibt's die Quittung.

  • Vor 15 Jahren

    den hip hop verraten?
    ich welcher welt lebst du denn?

  • Vor 15 Jahren

    Ich fande es schrecklich was er mit timberlake gemacht hat.Das war mir viel zu poppig.Ich habe eigentlich nichts gegen Pop,aber bei fiffty kommts einfach scheiße.

  • Vor 15 Jahren

    g-unit werd ich nie kapieren...warum hauen die nich endlich mal n spider loc album raus, anstatt so einen kommerz sampler?

  • Vor 15 Jahren

    wie immer wird 50 cent und die g-unit von der kritik wieder regelrecht zerissen. BEI DIESER LP ABSOLUT NICHT IN ORDNUNG! das album bringt das, was ich mir von hiphop wünsche. die beats und texte sind schön dirty und kommen mit den starken bässen gut rüber. lil wayne gefällt mir bei weitem nicht so gut wie die g-unit um 50. lil wayne mit seinem gepiepse kommt da auf keinen fall ran.

    mit diesem album bringt die unit wieder eine top LP an den start. auf jeden fall eine kaufempfehlung.

  • Vor 15 Jahren

    @Sudoko (« Ich fande es schrecklich was er mit timberlake gemacht hat.Das war mir viel zu poppig.Ich habe eigentlich nichts gegen Pop,aber bei fiffty kommts einfach scheiße. »):

    mit timbaland zusammenarbeiten heißt jedoch nicht hip hop verraten- es sei denn man denkt noch dass igendwelche mceeees in graffiti besprühten gegenden aus dem kofferaum heraus ihe tapes an den mann bringen

    ein großartiger producer- außerdem will man ja wie immer egld verdienen und was lieht da nicht näher als mit einem der aktuell angesagtesten producer zusammenzuarbeiten, der vorallem auch noch für ganz hervorragende qualität steht

  • Vor 15 Jahren

    @sreetbeatz (« wie immer wird 50 cent und die g-unit von der kritik wieder regelrecht zerissen. BEI DIESER LP ABSOLUT NICHT IN ORDNUNG! das album bringt das, was ich mir von hiphop wünsche. die beats und texte sind schön dirty und kommen mit den starken bässen gut rüber. lil wayne gefällt mir bei weitem nicht so gut wie die g-unit um 50. lil wayne mit seinem gepiepse kommt da auf keinen fall ran.

    mit diesem album bringt die unit wieder eine top LP an den start. auf jeden fall eine kaufempfehlung. »):

    an g-unit scheiden sich die geister und laut sowieso- wems taugt, den erwartet ein gutes( jedoch nicht überragendes) album, das sein geld wert ist

  • Vor 15 Jahren

    Das Timbo ein so großartiger Produzent ist finde ich zwar nicht,aber das er angesagt ist kann ich nicht abstreiten.Klar ist auch das Fiffty Geld will.Ich bin mir sicher, wäre Timbaland nicht so angesagt würde 50 nicht mit ihm arbeiten und genau da ist der Punkt:50 macht's nur des Geldes wegen.Klar jeder macht den Shit wegen dem Geld.Aber Fiffty verkauft seine Musik wegen dem Geld und das machen nur wenige.

  • Vor 15 Jahren

    gewagte these

    zu timbo: er ist großartig, hat jedoch auch schon einiges verpfuscht, genauso wie premo, hi tek oder pete rock- aber insgesamt gesehen ist er hochtalentiert in diesem metier

  • Vor 15 Jahren

    @sreetbeatz (« lil wayne mit seinem gepiepse »):
    Das ist mir auch schon aufgefallen.Auch diesem Lolipopsong versteh ich fast gar nichts weil er so leise ist.

  • Vor 15 Jahren

    Das letzte|erste|einzige gute Album von 50 war halt einfach Get rich or die tryin', seitdem gehts kontinuierlich bergab. Das Debut ist in meinen Augen immernoch ein Klassiker, aber mittlerweile liegt er musikalisch und kommerziell auf DSDS Niveau. Wenn er dann mit seinen paar verbliebenen Klonen Alben aufnimmt wirds halt auch nicht besser, wie auch?

    Pop-Hop ist halt von Amis genauso schlecht wie von unsern einheimischen "Stars" :/

  • Vor 15 Jahren

    schade, dass herr engelen seine zeit an dem album verschwendet hat; ich hätte ein paar andere review lieber gelesen.

    zu der timbo-50-geschichte:
    1. ist 50 cent für mich nicht mal ansatzweise stellvertreter von hip hop, er kann ihn also auch nicht verraten.
    2. gibt es rapper, deren image es tatsächlich schaden würde, mit timbo zusammenzuarbeiten. 50 gehört definitiv nicht dazu.

  • Vor 15 Jahren

    @THC (« Das letzte|erste|einzige gute Album von 50 war halt einfach Get rich or die tryin', seitdem gehts kontinuierlich bergab. Das Debut ist in meinen Augen immernoch ein Klassiker, aber mittlerweile liegt er musikalisch und kommerziell auf DSDS Niveau. Wenn er dann mit seinen paar verbliebenen Klonen Alben aufnimmt wirds halt auch nicht besser, wie auch?

    Pop-Hop ist halt von Amis genauso schlecht wie von unsern einheimischen "Stars" :/ »):

    dsds mit rap ( und ja 50 ist immernoch in dieser sparte,trotz pop-elementen--aber das haben nas und pac auch zu genüge auf ihren alben beispielsweise) vergleichen zu wollen..

    leute.bitte..

  • Vor 15 Jahren

    @Lupay (« schade, dass herr engelen seine zeit an dem album verschwendet hat; ich hätte ein paar andere review lieber gelesen.

    zu der timbo-50-geschichte:
    1. ist 50 cent für mich nicht mal ansatzweise stellvertreter von hip hop, er kann ihn also auch nicht verraten.
    2. gibt es rapper, deren image es tatsächlich schaden würde, mit timbo zusammenzuarbeiten. 50 gehört definitiv nicht dazu. »):

    schade schade ja

    der böse junge-haben die idioten ihm wieder das falsche geschickt-echt zum heulen

    junge junge.. wie oft denn noch..

  • Vor 15 Jahren

    @HerrSchreckend (« lollipop ist kein rap »):
    Ich höre ihn akkustisch trotzdem kaum. :|

  • Vor 15 Jahren

    Engelen, jetzt hör ENDLICH auf G-Unit/50 Cent alben zu rezensieren, wir wissen dass eh keine gute Bewertung bei raus kommt weil du sie einfach nicht ausstehen kannst, also lass es jemanden erledigen der neutral an die sache herangehen kann. Alte Leier? Klar...immer die gleichen dummen Sprüche über 50 und co.

  • Vor 15 Jahren

    Achja und außer Garret hat hier keinen 'nen Plan :p

  • Vor 15 Jahren

    sorry aber ist so, ich kanns nicht leiden wenn die gleichen immer wieder unterdurchschnittlich bewertet werden. Sicher, ist Engelens Meinung, aber das hat nix mehr mit objektivität zu tun, und die muss er in gewissen zügen an den tag legen um hier sowas bewerten zu können