Bubblegum-Pop ist in der Regel ein polarisierend zweischneidiges Schwert. So verhält es sich auch bei Katy Perry. Mit ihrer dis dato kurzen, aber nicht minder kometenhaft steilen Karriere löste die Kalifornierin bei Publikum, Medien und konservativ-christlichen Gruppierungen die verschiedensten Reaktionen …

Zurück zum Album
  • Vor 14 Jahren

    @laut.de (« ...aber nicht minder kometenhaft steilen Karriere löste die Kalifornierin bei Publikum, Medien und konservativ-christlichen Gruppierungen die verschiedensten Reaktionen ausgelöst. »):

    ulf irgendwas stimmt da nicht! :eek:

  • Vor 14 Jahren

    ja...manchmal gerät da was durcheinander auf dem weg von bremen gen konstanz. :o

    but have no fear....die standrechtliche erschießung aller beteiligten - incl. meiner person - wurde bereits offiziell beantragt :dsweat:

  • Vor 14 Jahren

    Endlich! *erleichtertes Aufatmen*

  • Vor 14 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« @music maker (« Ich mag die MTV-Unplugged-Konzerte. Da weiß man wirklich, was die Leute so drauf haben. »):

    die acoustic-sessions haben schon was für sich.

    ich verstehe auch jeden, der allein das vorhandensein von kp in dieser reihe eher als lästigen buttplug denn tollen unplug begreift.

    gleichwohl hat zumindest mir ein song wie kissed a girl zum ersten mal gefallen; alles etwas cleverer als gewohnt bei kp.

    meiner ansicht nach waren es ohnehin die etwas stiefmütterlich behandelten mtv.gig, die am künstlerisch besten waren.

    meine persönliche mtv-unplugged top-5-list:

    1. neil young
    2. björk
    3. alice in chains
    4. shakira
    5. midnight oil »):

    björk und oasis.. :)

  • Vor 14 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« ja...manchmal gerät da was durcheinander auf dem weg von bremen gen konstanz. :o

    but have no fear....die standrechtliche erschießung aller beteiligten - incl. meiner person - wurde bereits offiziell beantragt :dsweat: »):

    @Olsen (« Endlich! *erleichtertes Aufatmen* »):

    also abändern würde mir schon genügen.
    dass der reichskanzler von rechtschreib- und grammatikhausen das anders sieht, war ja klar :hiss:

  • Vor 14 Jahren

    @__mariUs__ (« @dein_boeser_Anwalt («
    meine persönliche mtv-unplugged top-5-list:
    4. shakira »):

    Shakira? Why that? War der Auftritt so gut? »):

    Ja Shakiras unplugged Konzert ist top aber natürlich Geschmackssache ;)
    http://www.myvideo.de/watch/5666975/Shakir…

  • Vor 14 Jahren

    Hey, ich fand det kissed a girl Ding auch so wunderschön eingängig.

    btw. bei unplugged fällt mir ein, das einzige, meiner Meinung nach nicht überschätzte Nirvana Album war das Unplugged. (wo das doch letztens grad Thema war)

  • Vor 14 Jahren

    @mördermonstermuschel («
    btw. bei unplugged fällt mir ein, das einzige, meiner Meinung nach nicht überschätzte Nirvana Album war das Unplugged. (wo das doch letztens grad Thema war) »):

    So schlecht is es doch in der öffentlichen Wahrnehmung gar nicht weggekommen... :whiz:

  • Vor 14 Jahren

    @mördermonstermuschel (« btw. bei unplugged fällt mir ein, das einzige, meiner Meinung nach nicht überschätzte Nirvana Album war das Unplugged. (wo das doch letztens grad Thema war) »):

    Ich mag das Album ja, aber wenn bei zwei Stücken die Meat Puppets den Instrumentalteil bestreiten, merkt man überdeutlich, was für ein schlechter Gitarrist Cobain im Vergleich zu ihnen ist. Das geht bei Cobain dann doch schnell in Richtung Lagerfeuer-Geklampfe.

  • Vor 14 Jahren

    @mr_bad_guy («
    So schlecht is es doch in der öffentlichen Wahrnehmung gar nicht weggekommen... :whiz: »):

    Ja, bezog sich auch auf Herrn Anwalts Beitrag, von wegen Nirvana die am meisten überschätzte......

    Seh ich ähnlich, nur das das unplugged eben eines der besten unpluggedesests :D ist , wo ich kenne.

  • Vor 14 Jahren

    @Thelema («
    Ich mag das Album ja, aber wenn bei zwei Stücken die Meat Puppets den Instrumentalteil bestreiten, merkt man überdeutlich, was für ein schlechter Gitarrist Cobain im Vergleich zu ihnen ist. Das geht bei Cobain dann doch schnell in Richtung Lagerfeuer-Geklampfe. »):

    Ja, das mag sein, trotzdem ist es stimmungsmäßig einfach schön. Wie son Lagerfeuer eben auch. :)

    btw. 2 topic hab mir grad das Unplugged I kissed a girl angeschaut, und das ist sicher rein technisch-musikalisch bedeutend besser, aber das Original hat mMn eindeutig mehr drive.

    edit -(lass ich mir nich jefalln)

    Pointe vergessen: wenns halt funtioniert isses mir vom Prinzip her wurscht ob Cobain schlecht spielt (und singen tut er ja immerhin da auch noch)

  • Vor 14 Jahren

    empfinde ich genauso, mr shell :)

    ich fand auch das fast schon dürftige geklampfe von cobain sehr sympathisch.
    er war ja auch nicht gitarrist in erster linie, sondern ein (mitunter) toller performer songwriter und texter.

    aber die meat puppets sind und waren für mich immer die band, welche den nirvana ruhm eigentlich verdient hätte.

    aber hey....hat jetzt mal jemand das perryalbum gehört oder bin ich der einzige hier?

  • Vor 14 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt («

    aber hey....hat jetzt mal jemand das perryalbum gehört oder bin ich der einzige hier? »):

    Nö, hab aber mal so youtubemäßig gezappt und ja, gut gemacht. Nur, warum machen eigentlich alle Damen im Popbiz haargenau die gleichen stimmlichen Verrenkungen?

  • Vor 14 Jahren

    @mördermonstermuschel (« @mr_bad_guy («
    So schlecht is es doch in der öffentlichen Wahrnehmung gar nicht weggekommen... :whiz: »):

    Ja, bezog sich auch auf Herrn Anwalts Beitrag, von wegen Nirvana die am meisten überschätzte......

    Seh ich ähnlich, nur das das unplugged eben eines der besten unpluggedesests :D ist , wo ich kenne. »):

    Kennst du bloß das? :eek:

  • Vor 14 Jahren

    Nö, sicher: Clapton, Cure etc. waren auch klasse aber von denen hab ich das auch erwartet - wogegen Nirvana mich da eben überrascht haben, vielleicht liegt meine Faszination allein darin begründet.

  • Vor 14 Jahren

    "Ich werde beleidigend, normal, wenn ein Rassist sich nicht mal die Mühe macht zu erklären warum man ihn den, seiner Meinung nach zu Unrecht, als solchen betrachtet - nach diversen Äußerungen, was soll ich dann noch mit Dir außer Dich beleidigen?

    Du bleidigst ständig schwarze Menschen und schwarze Kultur, ich WETTE Du weißt über HipHop so gut wie gar nichts, anders kann es gar nicht sein.

    Ein Vorurteilbeladener rassistischer Spast bist Du - und zwar so lange bis Du Deine Gedankenwichse von gestern mal plausibel erklärst.

    Und nicht wieder Ausflüchte, DEINE Begründung, bitte."

    lautuser,

    Ich sage es jetzt zum tausendsten mal:

    Ich muss mich vor dir nicht rechtfertigen.

    Du bist doch der wahre Fascho hier.

    Ich habe ein Recht auf meine eigene Meinung und du bist derjenige der mich deswegen verurteilt und der nichts zur Diskussion beizutragen hat außer lächerlicher Beleidigungen.

    Ich hingegen kann wenigstens vernünftig argumentieren auch ohne deine Mutter zu beleidigen.

    Ich danke Trigger dafür das er/sie endlich mal ausspricht was hier viele sicherlich auch denken aber nichts dazu schreiben weil sie Angst vor deiner Nazi-Keule haben.

    Letzten Endes kann ich nur nochmals betonen das ich weder Rassist noch Nazi bin.

    In meinem Freundeskreis befinden sich sowohl deutsche als auch schwarze, russlanddeutsche und sogar ein paar homosexuelle.

    Was sagst du nun, Mr. Hip-Hop, in deiner Scene werden doch regelmäßig Schwule runtergemacht.

    In meiner Scene (Techno) sind sie hingegen absolut alltäglich und noch mehr. Die Schwulen haben die elektronische Musikscene und das Nachtleben maßgeblich mitgeprägt.

    Ein Beispiel dazu?! Gerne!

    Der momentan angesagteste Techno-Club der Welt, nämlich das Berghain in Berlin, ist ein ehemaliger Schwulenclub (Ostgut).

    Nur weil ich Hip-Hop und RnB ablehne macht mich das nicht zum Rassisten.

    Mehr habe ich dazu wirklich nicht zu sagen.

    Des Weiteren entschuldige ich mich bei allen für die merwürdige Abweichung vom Hauptthema aber ich kann sowas einfach nicht auf mir sitzen lassen.

    Ich hoffe das nun endlich alles geschrieben ist.

  • Vor 14 Jahren

    Trefft euch doch beide einfach mal auf´n Bier oder vielleicht besser nen Mate-Tee, ich bin mir sicher ihr würdet euch eigentlich ganz gut verstehen.

    Soviel Aggression, da muß ich gleich mal meine Birkenstock putzen gehn zum runterkommen. :joint:

  • Vor 14 Jahren

    @michbeck87 (« ...und sogar ein paar homosexuelle. »):

    uiuiui :eek:
    @michbeck87 (« Der momentan angesagteste Techno-Club der Welt, nämlich das Berghain in Berlin, ist ein ehemaliger Schwulenclub (Ostgut). »):

    :conk:

    bah, dieses hochstilisieren.nur weil ein ami- redakteur auf pepp mal mit diesem terminus um sich geworfen hat, springen jetzt alles auf diesen zug auf...

    dämlicher hype...:conknerv:

    is michi beck nich eigentlich nen hip hopper name...so fanta 4 oder so? :???:

  • Vor 14 Jahren

    @Frane (« also abändern würde mir schon genügen.
    dass der reichskanzler von rechtschreib- und grammatikhausen das anders sieht, war ja klar :hiss: »):

    Ich verstehe ehrlich gesagt gerade nicht, was du mir sagen willst. :confused: