"Du klingst ja wie ein alter Mann" soll seine Mutter gesagt haben, als er ihr seine Songs vorspielt. "Und du ziehst dich an wie dein eigener Großvater." In der Tat, Leon Bridges sieht aus, wie aus der Zeit gefallen: Mit Vintage-Anzügen, Oberlippenbärtchen und Lederstiefeln schlendert er in den in …

Zurück zum Album
  • Vor 7 Jahren

    Gerade reingehört. Mein Fazit:
    Sehr, sehr retro, unverkennbare Sam Cooke Anleihen,
    tolle, lockere Lieder, an das Original kommt er aber meiner Meinung noch nicht ran.

  • Vor 7 Jahren

    Tja, Sam Cooke ist ja nun leider tot aber der junge Mr. Bridges und seine Band wuppen diese Art von Musik ganz wunderbar - Coming Home und Bridges´ Konzert im Hamburger Knust sind in meinem Sommer 2015 eindeutig die Highlights. Ich liebe das Material, den Sänger und die Band - kann ich nur empfehlen.