Nächstes Jahr kommt die Serie Das A-Team als Kinofilm auf die Leinwand. Rapper The Game soll dabei die Rolle von B. A. Baracus übernehmen, den seinerzeit Mr. T verkörperte.

Los Angeles (jro) - Schon im Juni 2010 soll eine Verfilmung der Kult-Serie Das A-Team in die Kinos kommen. Die Rollen für den Film sind noch nicht alle besetzt. Darunter auch die des B. A. Baracus. Während bislang noch Ice Cube als möglicher Kandidat gehandelt wurde, ist nun ein anderer Rapper für die Rolle im Gespräch.

The Game nur zweite Wahl?

Nach Angaben von BlackFilm.com soll The Game die Nachfolge Mr. Ts antreten. Der US-amerikanische Musiker spielte schon in mehreren größeren Produktionen mit, darunter im Film "Waist Deep" auch eine Hauptrolle. Angeblich war eigentlich Rapper Common als B. A. Baracus vorgesehen. Jener habe aber wegen laufender Dreharbeiten zum Film "Just Rights" abgesagt.

Liam Neeson als Oberst Smith

20th Century Fox bestätigte inzwischen Joe Carnahan als Regisseur, nachdem John Singleton wegen Unstimmigkeiten beim Casting ausstieg. Als Produzent ließ sich unter anderem auch Stephen Cannell gewinnen, der die Serie in den 80ern mitentwickelt hatte. Von den vier Mitgliedern des A-Teams ist bis jetzt nur die Rolle des Oberst John 'Hannibal' Smith vergeben: der Ire Liam Neeson wird den Anführer der vier Kriegsveteranen spielen.

Weiterlesen

laut.de-Porträt The Game

Auf der Straße spielen Hip Hops schönste Geschichten. Bestes Beispiel dafür liefert ein gewisser Curtis Jackson, der sich mit krimineller Vergangenheit …

21 Kommentare