Warner Bros. möchten die bereits gefilmten Sequenzen mit Aaliyah aus dem zweiten Teil von Matrix herausnehmen und mit einer anderen Schauspielerin neu drehen. Heiße Kandidatinnen sind Brandy, James King und Eva Mendes.

New York (kh) - Fans von Aaliyah haben bei Warner Bros. nachgefragt, ob die bereits gedrehten Filmsequenzen mit dem verunglückten R'n'B-Star in Matrix II verbleiben können. Die Dreharbeiten hatten bereits begonnen, als die Schauspielerin vor einem Monat bei einem Flugzeugabsturz auf den Bahamas ums Leben kam. Im Internet ist zur Zeit eine Petition in Umlauf, die jeder unterschreiben kann. Die Filmgesellschaft wird in ihr darum gebeten, das Andenken an Aaliyah zu ehren und deshalb die Szenen im Film zu belassen.

Kurz nach dem Unfall erklärte die Filmgesellschaft, sie wolle die bereits gedrehten Teile nicht herauszunehmen. Doch nun soll die Rolle neu gecastet werden, da sie noch ausgeweitet wird und die gleiche Schauspielerin in weiteren Folgen spielen soll, wie die New York Post berichtete.

Angeblich stehen die Bewerberinnen, die in Aaliyahs Fußstapfen treten wollen, bereits Schlange. Als Favoritinnen gelten R'n'B-Sängerin Brandy, die Ex-Freundin von Kid Rock, Modell James King und die Schauspielerin Eva Mendes.

Weiterlesen

Aaliyah Weltweite Trauer um den R'n'B-Star

"Sie ist die Prinzessin Di der Hip Hop-Community": Familienangehörige, Freunde, Fans und Kollegen trauern um Aaliyah. Die R'n'B-Prinzessin und acht weitere Passagiere waren bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen.

laut.de-Porträt Aaliyah

Bei uns erst durch das Action-Drama "Romeo Must Die" so richtig ins Rampenlicht getreten, war Aaliyah in den USA bereits seit Jahren eine der schillerndsten …

Noch keine Kommentare