Totgesagte leben länger, heißt es. Als bei Aggro Berlin am 1. April ein Grabstein die offizielle Webpräsenz ersetzte, wusste noch niemand, wohin der knochige Stinkefingerzeig weisen sollte. Jetzt ist es offiziell: Das einstmals erfolgreichste deutsche Indie-Rap-Label schließt seine Pforten.

Zu …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    @mc birdhamma (« ... schaffst es ja nichma nen post ohne schimpfwörter zustande zu bekommen »):

    Haha, du lächerliche Kreatur.

    Ich bin durchaus zu vernünftigen Beiträgen in der Lage, aber auch nur für Menschen, die das wert sind und nicht für solche Typen, die glauben, sie wären ganz toll. Vor dir muss ich mich da nun wirklich nicht rechtfertigen oder gerade noch beweisen, dass ich auch anders könnte.

    Musikalisch mehr geschafft als ich? Ja, ich bin nicht musikalisch tätigt, aber ganz eindeutig bist du es ja auch nicht, also behaupte nicht, ich dürfe jetzt nichts zu deinem scheiß Video sagen. Wenn ich unter der Dusche singen würde, wäre das für die Menschheit wertvoller als dein pseudo-kluges Gebrabbel auf YouTube, ansonsten würdest du dich damit sicher nicht in einem Musik-Forum damit rumtreiben und dann sogar noch so ausführlich auf meine eindeutige Aussage eingehen. Das ist einfach schlecht. Wahrscheinlich ist dir das inzwischen auch bewusst geworden und deswegen musst du dich jetzt verzweifelt rechtfertigen. Aber das interessiert alles keinen. Genauso wenig wie dein Video.

    Also halt die Fresse, verpiss dich hier einfach aus dem Forum und lösch das Video von YouTube.

    Und nochmal ganz deutlich: Dein Video ist scheiße. Es ist nicht lustig, es ist nicht intelligent, es ist nichts Neues oder hat auch nur annähernd einen Unterhaltungswert. Es ist mies. Und damit hab ich mit dem Schreiben meiner Meinung zu diesem lächerlichen Drecks-Video mehr Zeit verschwendet, als du wahrscheinlich beim Erstellen reingesteckt hast. Kannst dich mit diesem talentfreien Stricher (http://www.myspace.com/silomadersektenjunge) zusammentun, da könnt ihr euch gegenseitig an euren unlustigen Texten aufgeilen.

  • Vor 15 Jahren

    14 Seiten innerhalb kürzester Zeit zeugen immerhin von einer nicht zu unterschätzenden Relevanz im Medienraum Deutschland.

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« Nuclear Blast existiert sicherlich länger, hatte aber keine Veröffentlichung die an die Verkaufszahlen (und "Mainstream-Relevanz") zu Boomzeiten von Aggro heranreichen. »):

    hm...ne?

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« @Anonymous (« es gibt bedeutend wichtigere Labels aus Deutschland, um ein Beispiel zu nennen: "Nuclear Blast". »):

    jein. Nuclear Blast existiert sicherlich länger, hatte aber keine Veröffentlichung die an die Verkaufszahlen (und "Mainstream-Relevanz") zu Boomzeiten von Aggro heranreichen.

    nochmal zum Mitschreiben. Sido's "Maske" ist das ALLERERSTE Album, daß in Deutschland von einem Indie rausgebracht wurde und den Goldstatus erlangt hat. und da es in der Zeit bis 2004 kein anderes Independentlabel hierzulande geschafft hat - wohlgemerkt, jemals! - kann man davon ausgehen, daß dies sich bis heute nicht großartig geändert hat. Aggro selbst hingegen konnte noch mehrfach nachlegen.

    wenn das nicht für die wirtschaftliche Ausnahmestellung von Aggro Berlin spricht, was dann? »):

    Was sind denn das für Hirngespinste? Das Album "once" von Nightwish hat sich alleine schon 200.000 mal verkauft und Platin gekriegt (wohlgemerkt alleine in Deutschland). Gesamteuropäisch waren es noch einige mehr.

  • Vor 15 Jahren

    561 posts für sone scheisse, für so ein kinderlabel, für so eine schulhofverarsche...und diese freaks machen auch noch am 09.04. dicht.

    hätten sich diese heinis nicht ein anderes datum aussuchen können? :mad:

  • Vor 15 Jahren

    junge junge was für erbärmliche auftritte hier von unseren siffkutten...

    immer dasgleiche...bei jedem hiphop/bushido/aggro thread kommen sie aus ihren verwanzten löchern gekrochen um ihren minderwertigkeitskomplexen und dem aufgestauten hass freien lauf zu lassen...obwohl sie inhaltlich rein gar nchts zum thema beitragen können...und am ende einer jeden diskussion sind immer garret und sodhahn schuld wenn es ekaliert...schön wenn man so klar definierte feindbilder hat...

    die storie mit der "auferstehung" halte ich übrigens nicht für ausgeschlossen...

  • Vor 15 Jahren

    @Maddinsowieso (« garret gehört zur bravo jugend und meinte aggro berlin sei das non plus ultra.. tja wenn man keine ahnung von hip hop hat und eh den ganzent ag nur im forum unterwegs sollte man evtl über sein leben anchdenken :) »):

    tu mir mal den gefallen und verschwinde, fischmarkt. du hingst doch auch schon ganzen tag im netz, oder hattest du deinen laptop mit inner fischbude? überhaupt machst du insgesamt einen leicht ditschig-matschigen eindruck...am lustigsten ist dann immer, das sich solche leute auch noch für schlau halten...

    würde kiloweise fischfilet wetten, das du weder n ordentlichen schulabschluss noch sowas wie ne ausbildung bzw job etc hast...aber hauptsache hier den schlauberger spielen...jeder der deine post liest merkt das du insgesamt weak bist...

  • Vor 15 Jahren

    @Hmm :D

    Die sollen erstmal geistig reifen, dann sehen wir weiter. »):

    sagte einer, der mit springerstiefeln und tarnhose durch die gegend rennt :D

  • Vor 15 Jahren

    @Sodhahn (« @Maddinsowieso (« garret gehört zur bravo jugend und meinte aggro berlin sei das non plus ultra.. tja wenn man keine ahnung von hip hop hat und eh den ganzent ag nur im forum unterwegs sollte man evtl über sein leben anchdenken :) »):

    tu mir mal den gefallen und verschwinde, fischmarkt. du hingst doch auch schon ganzen tag im netz, oder hattest du deinen laptop mit inner fischbude? überhaupt machst du insgesamt einen leicht ditschig-matschigen eindruck...am lustigsten ist dann immer, das sich solche leute auch noch für schlau halten...

    würde kiloweise fischfilet wetten, das du weder n ordentlichen schulabschluss noch sowas wie ne ausbildung bzw job etc hast...aber hauptsache hier den schlauberger spielen...jeder der deine post liest merkt das du insgesamt weak bist... »):

    sodhahn dich nimmt eh keiner mehr ernst was postet du denn noch? habe ich je behauptet ich wäre eine krasser checker und bind raußen mit den homies unterwegs ? nein... aber du rkasser aggro berlin fan solltest doch draußen sein AHAH. tu mir nen gefallen und geh sterben, es ist einfach nur armseelig was du von dir gibts. alle die was gegen aggro haben sind a metler und b haben keine ahnung genau und was bist du dann, jemand den alle auslachen oder wie :D

    das aller schlimmste ist einfach das du dich anscheinend nie verändern wirst einfach nur ne schlechte sozialisation und das du das auch noch ernst meinst is mir auch klar geworden. viel spass noch beim aggro hören die deutschrap nicht weiter gebracht haben und eh nur von 14 jährigen hauptschüler gehört werden.

  • Vor 15 Jahren

    @Sodhahn («
    immer dasgleiche...bei jedem hiphop/bushido/aggro thread kommen sie aus ihren verwanzten löchern gekrochen um ihren minderwertigkeitskomplexen und dem aufgestauten hass freien lauf zu lassen...obwohl sie inhaltlich rein gar nchts zum thema beitragen können... »):

    Merkst du eigentlich, dass diese Beschreibung ebenfalls perfekt auf dich zutrifft ?
    Bis auf den letzten Punkt vielleicht, ich glaube ein paar Beiträge hier hatten wirklich irgendwo mit dem Thema zu tun, das meiste war aber stumpfes gehate gegen andere.
    @Sodhahn («
    schön wenn man so klar definierte feindbilder hat... »):

    Ja, ganz toll, Sodhahn.
    Metaller, Studenten ... was war das dritte nochmal ?

  • Vor 15 Jahren

    @Gast666 (« @Sodhahn («
    immer dasgleiche...bei jedem hiphop/bushido/aggro thread kommen sie aus ihren verwanzten löchern gekrochen um ihren minderwertigkeitskomplexen und dem aufgestauten hass freien lauf zu lassen...obwohl sie inhaltlich rein gar nchts zum thema beitragen können... »):

    Merkst du eigentlich, dass diese Beschreibung ebenfalls perfekt auf dich zutrifft ?
    Bis auf den letzten Punkt vielleicht, ich glaube ein paar Beiträge hier hatten wirklich irgendwo mit dem Thema zu tun, das meiste war aber stumpfes gehate gegen andere.
    @Sodhahn («
    schön wenn man so klar definierte feindbilder hat... »):

    Ja, ganz toll, Sodhahn.
    Metaller, Studenten ... was war das dritte nochmal ? »):

    am geilsten ist halt immer noch wie er es immer schafft aus vorigen post den inhalt zu verdrängen und nur paar schlagworte für sich zu nutzten. ich z.b. habe bereits gesagt ich hörte recht lang aggro berlin wo sie indie waren und dann wurden se schlechter. sein kommentar natürlich = metler also diese nase gibt das klischee des hip hoppenden hauptschüler so nice wieder :D

  • Vor 15 Jahren

    @Gast666 (« @Sodhahn («
    immer dasgleiche...bei jedem hiphop/bushido/aggro thread kommen sie aus ihren verwanzten löchern gekrochen um ihren minderwertigkeitskomplexen und dem aufgestauten hass freien lauf zu lassen...obwohl sie inhaltlich rein gar nchts zum thema beitragen können... »):

    Merkst du eigentlich, dass diese Beschreibung ebenfalls perfekt auf dich zutrifft ?
    Bis auf den letzten Punkt vielleicht, ich glaube ein paar Beiträge hier hatten wirklich irgendwo mit dem Thema zu tun, das meiste war aber stumpfes gehate gegen andere. »):

    diese beschreibung passt auf mich? ahso, klar...ich bin immer in metal threads und pöbel rum...ich kenn mich auch mit der thematik in den hiphop/aggro/bushido threads nicht aus...schon klar

  • Vor 15 Jahren

    @Maddinsowieso («
    sodhahn dich nimmt eh keiner mehr ernst was postet du denn noch? habe ich je behauptet ich wäre eine krasser checker und bind raußen mit den homies unterwegs ? nein... aber du rkasser aggro berlin fan solltest doch draußen sein AHAH. tu mir nen gefallen und geh sterben, es ist einfach nur armseelig was du von dir gibts. alle die was gegen aggro haben sind a metler und b haben keine ahnung genau und was bist du dann, jemand den alle auslachen oder wie :D »):

    ich habe das doch alles schon 1000mal geschreiben, ob solche minusfiguren wie du oder cyclonos mich ernst nehmen geht mir gepflegt am pimo vorbei. ich lach über euch, und zwar richtig.

    und was aggro berlin fan mit draussen sein zutun hat, erschliesst sich mir auch nicht ganz...aber ehrlich gesagt interessieren mich deine fischmarkt-theorien auch nicht, du realschüler.

  • Vor 15 Jahren

    @Sodhahn (« @Maddinsowieso («
    sodhahn dich nimmt eh keiner mehr ernst was postet du denn noch? habe ich je behauptet ich wäre eine krasser checker und bind raußen mit den homies unterwegs ? nein... aber du rkasser aggro berlin fan solltest doch draußen sein AHAH. tu mir nen gefallen und geh sterben, es ist einfach nur armseelig was du von dir gibts. alle die was gegen aggro haben sind a metler und b haben keine ahnung genau und was bist du dann, jemand den alle auslachen oder wie :D »):

    ich habe das doch alles schon 1000mal geschreiben, ob solche minusfiguren wie du oder cyclonos mich ernst nehmen geht mir gepflegt am pimo vorbei. ich lach über euch, und zwar richtig.

    und was aggro berlin fan mit draussen sein zutun hat, erschliesst sich mir auch nicht ganz...aber ehrlich gesagt interessieren mich deine fischmarkt-theorien auch nicht, du realschüler. »):

    wow jetzt kopierste meine disses... bist ja ein schlaues kerlchen :D und wie immer gehste nicht auf den post ein sondern sotierst fein säuberlich raus HAHA du untermensch zu geil.

    ja du pöbelst rum und hast auch keine ahnung von der thematik also trifft es ganz genau auf dich zu.... ich kenn mich aus und war sachlich du kommst natürlich gleich mit beleidigungen(bestimmt ausm ghetto) wenn jemand was schlechtes über aggro äußert man darf ja keine eigene meinung haben und deine muss immer stimmen. vllt merkst das du deinen mitmenschen in deinem umfeld ziemlich auf die nerven gehst kann mir nicht vorstellen das du freunde hast... erklärt auch warum du die ganze zeit hier im forum bist und irgend ne weltfremde scheiße von dir gibt die eh keiner ernst nehmen kann. ich bin draußen und du geh bitte sterben thx

  • Vor 15 Jahren

    @Maddinsowieso («
    wow jetzt kopierste meine disses...

    ja du pöbelst rum und hast auch keine ahnung von der thematik also trifft es ganz genau auf dich zu.... ich kenn mich aus und war sachlich du kommst natürlich gleich mit beleidigungen(bestimmt ausm ghetto) wenn jemand was schlechtes über aggro äußert man darf ja keine eigene meinung haben und deine muss immer stimmen. vllt merkst das du deinen mitmenschen in deinem umfeld ziemlich auf die nerven gehst kann mir nicht vorstellen das du freunde hast... erklärt auch warum du die ganze zeit hier im forum bist und irgend ne weltfremde scheiße von dir gibt die eh keiner ernst nehmen kann. ich bin draußen und du geh bitte sterben thx »):

    das war kein diss sondern mein ernst, glaube nämlich wirklich nicht, das bei dir mehr auf dem zettel steht als ein realschulabschluss.

    zum thema beleidigungen, dein gb eintrag spricht ja schon bände...als wenn ich dir hier schonmal ähnliches an den kopf geknallt hätte...realitätsverlust?

    desweiteren bin ich kein aggro fan, ich bin auch nicht die ganze zeit hier im forum und freunde brauche ich nicht, denn ich habe einen hund.

  • Vor 15 Jahren

    Schöne Welt der Anonymität des Internets; da kann man ganz ohne Konsequenzen endlich mal alles rauslassen was die eigene kleine Hip Hop- und Metalseele so bedrückt.

  • Vor 15 Jahren

    @Maddinsowieso («
    am geilsten ist halt immer noch wie er es immer schafft aus vorigen post den inhalt zu verdrängen und nur paar schlagworte für sich zu nutzten. »):

    Jup, hat er vorhin wieder schön verdeutlicht, hab auch keine Lust mehr mich mit den auseinander zu setzen, das ist so produktiv wie mit ner Wand zu reden.

    Aggro ist dicht, viele Gangster Kiddies sind traurig, und draußen scheint die Sonne... eigentlich alles in Butter soweit.

  • Vor 15 Jahren

    Aggro - immer hirnlos, aber unterhaltsam.

    Schade, dass es aus ist.

  • Vor 15 Jahren

    Boah maddinsowieso, du gehts mir bald mehr auf den Sack als die anderen HipHop Kiddies, wie blöd muss man eigentlich sein?
    Klar Garret und Sodhahn sind lustige Trolle die hier spass am sinnlosen flamen haben und die man nicht ernst nehmen sollte. Aber was du hier für eine Witzfigur abgibst, das ist nicht mehr normal... Und so ein GB Eintrag, wie du ihn dem Sodhahn verpasst hast, das ist echt Kiddie-Kacke ohne Grenzen, damit hast du dich echt selbst ins Aus gespielt.... Vollidiot.

  • Vor 15 Jahren

    Unfassbar was hier in den letzten 10 Seiten abging..

    Jeder der HipHop inkl. Aggro-Berlin keinen Respekt zollt (auch wenn er andere Mucke mag) ist ein musikalisch verblendeter Idiot.

    Das selbe gilt für Metal-Basher.

    Das soll bitte mal jede Seite raffen, es gibt überall gute und schlechte Musik, intelligente und dumme Künstler und nette und peinliche Fans, etc.

    Dieses Genre-GeBattle ist für Hosenscheißer die es drauf anlegen nicht ernst genommen zu werden.

    Die Araber/Westeuropäer-Diskussion war ebenso unpassend wie beiderseitig engstirnig geführt und insgesamt völlig unnötig.

    Maddinsowieso ist ein Spast.

    Sodhahn sollte stumpfe Basher eher links liegen lassen, als sich einen 10-seitigen Kindergarten anzuschaffen und sich selbst reinzureiten. Hat er gar nicht nötig.

    Sancho ist Thread-Idiot Nr 1, ein peinlicher verpickelter Nicht-Auskenner mit enorm großer Fresse. Wow, er kennt Pink Floyd - ich verneige mich.. oh mann.

    Das wars erstmal. Danke.