Regisseur Detlev Buck entführt in den Berliner Untergrund. Für seinen neuen Film holt er zahlreiche deutsche Rapper vor die Kamera.
Berlin (leah) - Nach der "Bibi und Tina"-Filmreihe kehrt Produzent Detlev Buck zurück in die Kinos - mit deutlich mehr Action und populärer Schützenhilfe. Sein neuer Film "Asphaltgorillas" featuret neben den Rappern Capital Bra, Ssio und SXTN auch Julia Engelmann und Ex-"Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin Stefanie Giesinger.
"Asphaltgorillaz", eine Co-Produktion von Olga Films und Constantin, läuft am 30. August in den deutschen Kinos an. Der Film erzählt, basierend auf Ferdinand von Schirachs Kurzgeschichte "Der Schlüssel", die Story zweier Kleindealer am Rande der Pleite. Über Handlanger-Arbeiten kommen sie in Kontakt zur Berliner Unterwelt und rutschen ins Falschgeld-Business ab. Die Situation eskaliert, Koks, Waffen und Gangster bescheren dem Dealer-Duo erhebliche Probleme.
1 Kommentar mit einer Antwort
kann es seien, dass der aktuelle deutsche straßenrap immer schwuler wird? meine kinder auf der arbeit singen dauernd irgendwas von gucci und anderem scheiss. und wollen capital bra hören. oder "bausa" und so seich
ich dann so: Kinder, was wurde aus alpha bomberjacken und harringtons? Cordon Sport? Lonsdale?"
Kinder: :consused: wir wollen gucci und luuiii (sic)
Als pädagogische Maßnahme musste dann erst mal "Gorillas im nebel" gehört werden
steht denn bei euch kein "vorwärts! vorwärts! schmettern die hellen fanfaren ...", oder "es zittern die morschen knochen ...", auf dem lehrplan für musikalische früherziehung?
was ist denn das für ne linksversiffte napola, wo du da schaffst?