Die Babyshambles haben ihre Tour auf 2009 verschoben. Die Deutschlandkonzerte im Dezember fallen aus.
London (alc) - Die geplanten Deutschlandkonzerte der Babyshambles fallen ins Wasser. Grund für die Absage ist - wieder einmal - Pete Doherty.
Diesmal allerdings hängt er nicht an der Nadel oder sitzt im Gefängnis. Vielmehr plagen ihn "erhebliche Verpflichtungen" im Zusammenhang mit dem Release seines neuesten Solo-Albums.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben
Fans der Engländer hoffen natürlich auf die Gültigkeit des Spruches "aufgeschoben ist nicht aufgehoben" und harren der Verkündigung der Ersatztermine für 2009. Bereits gekaufte Karten behalten laut Veranstalter Creative Talent ihre Gültigkeit.
15 Kommentare
wäre ja nicht so dramatisch, wenn die konzerte dann 2009 tatsächlich stattfinden würden, aber das gleiche war ende 2006 auch schon mal der fall und da wurden die konzerte 2 mal verschoben und dann endgültig abgesagt..
ufti, dann hab ich ja noch was zeit
Wo ist die Sensation? Ob die jetzt auf Tour gehen oder in China ein Sack Reis umfällt....
vielleicht konnten sie pete's reiseapotheke noch nicht fertig stellen. vielleicht haben die fans ja im nächsten jahr mehr glück.
Weis jemand wann die Ersatztermine bekannt gegeben werden?
Oder wann diese ungefähr sein sollen?
Der frühe Kartenkauf bei diesem Ensemble ist sehr mutig bzw. riskant. Besser ist es zu warten bis die Massen vor der Konzerthalle stehen und evtl. noch jemand Tickets verkauft.