Pop-Ikone Madonna lud die frisch vermählten Britney Spears und Kevin Federline in ihr Anwesen in England ein, um dort ihre Flitterwochen zu verbringen.
London (chb) - Madonna hat nach einem Bericht der britischen Sun die frisch verheirateten Britney Spears und Kevin Federline zu Flitterwochen nach England eingeladen. Das ehemalige material girl wollte den Verliebten kein Standart-Geschenk mit Grußkarte schicken, sondern bat die beiden kurzerhand, sie und ihren Gatten Guy Ritchie in ihrem noblen "Country House" in Wiltshire zu besuchen. In "Ashcombe Estate" sollen Britney und Kevin die nötige Abgeschiedenheit von der Klatschpresse finden, um sich zu erholen. Britney sei über die Einladung überglücklich gewesen sein und habe sofort zugesagt. Dieses Hochzeitsgeschenk sei das Beste, das sie sich hätte vorstellen können.
Ein wenig Abstand von Amerika hat Brit scheinbar dringend nötig. Kürzlich wurde sie mit ihrer kleinen Schwester Jamie Lynn und zwei Freundinnen in ihrem Heimatort Kentwood gesehen, wie sie mit Horrormasken aus dem Film "Scream" maskiert Fast-Food-Leckereien einkauften. Den Anlass dazu hatten penetrante Fotografen gegeben, die sie ständig verfolgen. Beim Verlassen der Bouletten-Bude soll die Britney einem Papparazzi noch einen Milchshake an den Kopf geworfen und dabei geschrieen haben: "Süßes oder Saures?".
Noch keine Kommentare