Gangnam Style? Lambada? Chickendance? Es gibt tausend Möglichkeiten, sich tanzend zum Horst zu machen. Wir haben die besten rausgesucht.

Konstanz (laut) - Ein Tanz geht um die Welt. Es ist der Gangnam Style, den mittlerweile Tänzer in Tausenden von Youtube-Videos nachahmen. Sogar Britney Spears hats versucht, nur leider war ihr Bauch zu dick, ihr Rock zu eng und ihr Rhythmusgefühl selbst für diesen Pferdegalopp zu unterentwickelt.

Doch der Wahnsinn hat Methode, alle Jahre wieder kommt ein Bewegungsmuster in Mode, das niemand vorhersehen konnte und das bislang auch niemand vermisst hat. Selbst der hinterletzte Körperklaus versucht dann, mit verdrehten Extremitäten die Zensi von der Alm oder andere Mauerblümchen zu beeindrucken, was übrigens selten von Erfolg gekrönt ist.

Welche Moves man in den letzten Jahrzehnten erdulden musste, seht ihr hier:

Die albernsten Tänze

Weiterlesen

6 Kommentare