Familien in Aufruhr: Jetzt rappen sie schon im Supermarkt. Vom Rotlichtviertel ganz zu schweigen. Dazu: Neues von Azad und dumme Fragen vom RZA.
Konstanz (dani) - Es geht doch nichts über konstruktive Kritik - besonders, wenn sie so ...
... hübsch ausgefeilt daher kommt:
Lisa Wörner, Stefan 'Wudo' Johannesberg und Yo Mama Fromm, sammeln und kredenzen wöchentlich Diverses aus dem Kopfnicker-Universum. Anträge, Blumen oder Punchlines an doubletime@laut.de.
21 Kommentare
Die Edeka-Raps sind pures Gold...herrlich!
Aber äußerst unschön, wie Schwester Ewa den Da Joint-Beat vergewaltigt als würde Oli P. über nen Premo-Classic Beat spitten...Trauer, my man!
Neues Azad-Album...naja, wer's braucht. An "Leben" kam nix mehr ran.
Ob denen beim CERN, bei BMW oder Edeka wohl auch nur ansatzweise bewusst ist, dass sie mit ihren grottigen Raps gerade nicht hip und cool rüberkommen? Und dass diese peinlich-plumpe Anbiederung von wirklich jedem auch als solche erkannt wird und als negative Konnotation mit dem Unternehmen im Hirn abgespeichert wird? NIEMAND findet das toll, das muss man doch einfach irgendwann mal raffen!
Absztrakkt Track ist übrigens Bombe und Familie W hat natürlich recht.
Mist, jetzt wollte ich schon schreiben, dass der Beat von Schwester die Bombe ist, und dann folgt gleich die Ernüchterung.
Abstrakkt rappt herrlich schrankenlos, klingt nach old stuff.
Der Typ aus der Schweiz ist aber mal zwei Klassen besser, als die Edeka-Promo-Wurst.
Du bist Sonntags einfach immernoch high wie die sau von dem Stoff, denn Du Dir samstags wieder geballert hast. Ich würde es wirklich begrüßen lauti, wenn Du jetzt endlich mal Dein dummes Gelaber einstellen würdest und Dich den überlegenen Usern hier (sodi, satan, ich, etc.) einfach beugst, wie es die Frauen Deiner Family seit Jahren machen!
Edited.
wann kommt jetzt eigentlich part 5 von der US Rap Liste?