257ers, Trailerpark ... sind wir nicht alle ein bisschen K.I.Z.? Nö, Farid Bang und Kollegah nicht: Die feiern Geburtstag - bei Laas Unltd.
Konstanz (dani) - "Das nervt", kommentierte Basti aus dem Trailerpark jüngst im 16bars-Interview mit Visa Vie den Umstand, dass sich seine Crack Street Boys am laufenden Meter mit K.I.Z. verglichen lassen müssen. Ein Schicksal, das sie mit den 257ers teilen - mit denen sie dann gleich auch noch im selben Topf landen.
"Das sind drei komplett unterschiedliche Bands", so Basti weiter. "Wir bedienen jetzt vielleicht nicht unbedingt unterschiedliche Zielgruppen, machen aber komplett unterschiedliche Musik. Die 257ers sind reiner Klamauk. K.I.Z. sind politisch. Und wir sind Drogen. Und unpolitisch."
Sehen Sie selbst!
Yo Mama Fromm und Soul-Man David Hilzendegen sammeln und kredenzen wöchentlich Diverses aus dem Kopfnicker-Universum. Anträge, Blumen oder Punchlines an doubletime@laut.de.
Weiterlesen
Doubletime
Cro zeigt Fratze
Einigkeit und Rap und Kendrick! Wir feiern den neuen Bob Dylan, der Pandakopf macht die Million voll und Beef ist von gestern. Findet Fler.
laut.de-Porträt
Trailerpark
"Jeder hat das Recht auf Diskriminierung", erklärt Timi Hendrix im Gespräch mit 16bars. Im Trailerpark darf sich jeder seine Portion abholen. Wirklich …
laut.de-Porträt
257ers
"Wir haben Schwänze, wir haben Ninjas, wir haben Spinat." Nö, der Variantenreichtum der 257ers lässt wirklich kaum Wünsche offen. An der Einigkeit …
laut.de-Porträt
K.I.Z.
Wenn vier Rapper gelangweilt aussehende Fans in schweißtriefende Stagediver verwandeln, können sie mit Fug und Recht das Prädikat Rampensäue beanspruchen.
laut.de-Porträt
Farid Bang
Selbst- und Außenwahrnehmung klaffen zuweilen weit auseinander. Während seine MySpace-Seite (ja, die Plattform galt einst als relevant!) Farid Bang …
laut.de-Porträt
Kollegah
"Kollegah macht Musik für alle, die sich cool fühlen wollen." "Geld machen und ausgeben, großartige andere Interessen hab' ich eigentlich nicht." "Vorbilder …
16 Kommentare
Sido bringt bald sein Best of raus, Farid und Kolle sind noch lauchiger als Laas selbst, die Aktion kein bisschen witzig, sondern arm, Berlin-Verbot für immer! Fler-Trailer ist gut, lavidaloca ganz witzig, Massiv-Buch wird gelesen.
Der Fler Trailer ist ziemlich witzig. Kolle und Farid hätten echt ne coole Nummer liefern können aber dass die da mit 10 Mann auftauchen ist einfach nur armselig und lässt vermuten dass sie einfach nur feige Penner sind.
@marco260583: Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, bis auf die Frage, wie solche Typen überhaupt aus irgend etwas ´ne coole Nummer liefern können..Würg.
und du bist ein fehler argentoni. kennst du fler persönlich oder woher kennst du die einzelheiten wie er was sieht? wie kann man einen harmlosen gag nur so überbewerten. außerdem wurde der eintritt bezahlt und es gab dadurch pünktlich zum neuen album kostenlose promo für laas
Nun, wenn man die Interviews von Fler verfolgt, dann stößt man zumindest bei Visa und Falk auf diese Fragestellung und da ist Flers Aussage eindeutig, Berlin-Verbot für die Flummis. Und tatsächlich ist das Mitleid aufs Laas Seite und das könnte das nächste mal für Platz 93 statt 97 reichen.
Demnaechst Master P-Mixtape - Pen Pixel BACK!