Wir drehen die US-Rap-Top 250 des letzten Jahres durch den Review-Wolf. Diesmal die Plätze 162 bis 100.

Gießen (stj) - Rock die Scheiße fett - da ist das Ding, Olli Kahn! Wer gedacht hätte, der gute Wudo würde an den Alben 2011 scheitern wie die Bayern, kann ab heute im Keller haten. Er hats tatsächlich vollbracht.

Hier kommen sie, die besten, die ganzen restlichen Werke des vergangenen Jahres, zwecks besserer Verdaulichkeit allerdings noch einmal in Portionen aufteilt.

Freut Euch also, denn uns Johannesberg sagt: Die letzten 150 sind alle geil wie Bruce & Bongo. Fresst das!

Die Plätze 162 - 100

Lisa Wörner, Stefan 'Wudo' Johannesberg und Yo Mama Fromm, sammeln und kredenzen wöchentlich Diverses aus dem Kopfnicker-Universum. Anträge, Blumen oder Punchlines an doubletime@laut.de.

Weiterlesen

3 Kommentare