Verkehrte Welt: Ich sitz' hier auf der heimischen Couch und schreibe wie einst Carrie Bradshaw an meiner Kolumne während neben mir ein Mädchen auf den Anpfiff zum DFB-Pokal-Achtelfinale hinfiebert, von dem wiederum ich nicht mal wüsste, dass es überhaupt stattfindet. Aber so ist das halt manchmal: …

Zurück zur News
  • Vor 13 Jahren

    x-mas Track und Video von money boy ist schlecht, Vortrag, Stimme und Text klingt wie von jedermann und höchst unlustig. Kollegah mit Schul-Englisch-Slang überzeugt auch nicht wirklich, kriegt aber nen Gummipunkt für den Mut das durchzuziehen. Lost Tapes II hätte ich auch gerne, bitte, Danke.

  • Vor 13 Jahren

    ich weiss nicht, ob ich Money Boy scheisse oder witzig finden soll :D wobei, wenns um Swagger/Dipset-Parodien geht, ist $pitt Klikk immer noch das beste imo http://www.youtube.com/watch?v=6MXXM8z7R-Y

    Kollegah auf englisch...hmm, naja, sollte besser bei seiner Muttersprache bleiben (der Halbkanadier lol)

  • Vor 13 Jahren

    Jup, Money Boys Parodie ist schon eher Fremdscham-Wohnzimmer-Style-0815 aufpoliert. Schäme mich fremd, wenn Leute die eigentlich Geschmack und Humor haben diesen Style abfeiern.. Und wie alle Welt plötzlich seine Videos auf fotzbuch postet und Textzeilen zitiert, gruselig. Mit Sony gibt dann sicher auch nen Sommerhit den er schön auf Stadtfesten performen kann..

  • Vor 13 Jahren

    der moneyboy textet doch absichtlich so schlecht, oder (alles andere wäre...bitter)??? deutlich peinlicher als kollegahs englischer part finde ich die begleitende eurogang

  • Vor 13 Jahren

    Wenn er das absichtlich macht ist er noch wacker als eh schon angenommen. Und die Hörer NOCH wacker.

  • Vor 13 Jahren

    Also Money Boy nervt... ob er es ernst meint oder nicht ist Nebensache weil es einfach unfassbar schlecht ist.
    Kollegahs Part auf denglisch? Gut, hat er wahrscheinlich just for fun gemacht. Von daher hört sich ganz witzig an Bedarf aber keiner Fortsetzung.

  • Vor 13 Jahren

    Money Boy ist ungefähr so interessant wie ... nee, ist einfach nur uninteressant.

    Was mich hier wirklich beeindruckt sind diese RapNews, da steckt mal ein Haufen Arbeit dahinter.

  • Vor 13 Jahren

    hofft sony music tatsächlich mit dem money boy müll kohle zu machen? der typ is so grausam schlecht, sobald der den mund aufmacht muss man den track stoppen.
    kollegah reiht sich was peinlichkeit angeht direkt hinter money boy ein, ganz schwacher part. und diese mischung aus englisch und deutsch fand ich schon immer mies. entweder oder aber beides zusammen geht garnicht. und zur frage von savas: wer von den rappern spricht denn ausreichend englisch um sowas tun zu können, wenns selbst bei einem mit abi klingt wie bei nem 16 jährigen schuljungen möcht´ ich die anderen garnicht erst hören.

  • Vor 13 Jahren

    Curse kann ganz gut englisch rappen, aber generell gilt - immer nur native rappen/singen. Und Sony wird MB halt als das was er ist an die breite dumpfe Masse vermarkten, der nächste Ballermann-Stimmungsmacher (mit dünnstem Stimmchen).

  • Vor 13 Jahren

    Was wird wohl der größere Flop für Sony? Massiv oder Money Boy? :D

  • Vor 13 Jahren

    nun ja, die fans findens toll, trotz verses wie: "es ist heiligabend ich trage designermarken/du willst auch so ne coole kleidung haben/das ist auch ok, schreib doch eine wunschliste!"

  • Vor 13 Jahren

    @Hiops: da money boy mit dem video innerhlab von 4 tagen über 250.000 klicks gepackt hat, sind die hoffnungen von sony, mit ihm geld zu machen vielleicht gar nicht mal so unberechtigt.
    btw: ich halt money boy nach wie vor für ziemlich witzig, man sollte das halt nur nich ernst nehmen oder unter "rap-spezifischen kriterien" bewerten ;)

  • Vor 13 Jahren

    @Hiops: da money boy mit dem video innerhlab von 4 tagen über 250.000 klicks gepackt hat, sind die hoffnungen von sony, mit ihm geld zu machen vielleicht gar nicht mal so unberechtigt.
    btw: ich halt money boy nach wie vor für ziemlich witzig, man sollte das halt nur nich ernst nehmen oder unter "rap-spezifischen kriterien" bewerten ;)

  • Vor 13 Jahren

    man weiß doch wie das läuft, man findet was schlechtes/lustiges auf youtube und zeigt das seinen freunden. die zeigen das dann ihren freunden. alle lachen zwei wochen drüber und dann isses wieder vergessen.
    min. 95% der kommentare bei youtube machen sich doch über ihn lustig, ich glaub nicht das einer von denen bereit ist geld für sowas zu bezahlen.

  • Vor 13 Jahren

    sehr schlechter kolle-part. er soll beim deutschrap bleiben.

  • Vor 13 Jahren

    Ekliges Hater-Gewichse hier mal wieder...und der lautuser wie gewohnt mittendrin! Bosshafte Weihnachten!

  • Vor 13 Jahren

    @lautuser (« Curse kann ganz gut englisch rappen, aber generell gilt - immer nur native rappen/singen. Und Sony wird MB halt als das was er ist an die breite dumpfe Masse vermarkten, der nächste Ballermann-Stimmungsmacher (mit dünnstem Stimmchen). »):

    curse kann absolut nicht englisch rappen, das klingt einfach nur arg konstruiert und absolut bescheuert, jedesmal wenn ich den song von ihm hör, auf dem er das macht, schäme ich mich zutiefst für ihn.

  • Vor 13 Jahren

    Für Curse diesen Spargeltarzan kann man sich ja im Allgemeinen nur schämen. Das hat der lautuser nur noch nicht verstanden...

  • Vor 13 Jahren

    @Craze (« Für Curse diesen Spargeltarzan kann man sich ja im Allgemeinen nur schämen. Das hat der lautuser nur noch nicht verstanden... »):

    Curse zu dissen ist wie Intelligenz scheiße zu finden.

  • Vor 13 Jahren

    @ Todesposter: Hey es ist Craze. Was erwartest du da?

    @ Craze: Yeah! Anabolika-Rapper sind natürlich viel cooler ...