In der englischen Version der Dschungel-Show hatte Katie Price von einer Affäre mit David Beckham erzählt. Dessen guter Freund Elton John ist über die Gerüchte entsetzt.
Las Vegas (vbu) - Katie Price hatte im englischen Dschungelcamp heraus posaunt, in ihrer Biographie komme David Beckham vor. Angeblich hatte sie eine Affäre mit dem Fußball-Superstar. Dieser kommentierte die Unterstellung nicht. Das übernahm nun Becks guter Freund Elton John gegenüber der Sun: "Ich habe mit David gesprochen, und er ist total angepisst."
Weiter erzählte Elton John, Victoria und David Beckham hätten die Leute satt, die versuchten, ihre Ehe zu zerstören. "Die ganze Geschichte, dass David Beckham irgendwas mit einer Frau wie Jordan (so nennt man Katie Price in England) zu tun hat, ist ein lächerlicher Witz. Das sind alles Lügen."
Beckham habe ihm erzählt, dass er diese Frau nur einmal getroffen habe und zu der Zeit mit Victoria zusammen war. Das sei alles nur Nonsens. "Sie versucht damit nur, sich selbst und ihr Buch zu promoten. Es ist nicht fair, dafür jemand anderen durch den Dreck zu ziehen", erboste sich Elton John.
Er selber feierte am Freitag seinen ersten Auftritt im Caesars Palace. Elton John wird insgesamt 75 Shows über drei Jahre in Las Vegas spielen. Seine einzige Sorge: "Ich hoffe, das Programm langweilt mich nicht irgendwann. Und wenn, dann tausche ich einfach die Songs aus."
Noch keine Kommentare