Nachdem Posh Spicies zweiter Pop-Frühling bereits im Keim zu ersticken drohte, arbeitet sie jetzt wieder an ihrem zweiten Soloalbum. Mit dabei: Ehemann und Real Madrids Neuerwerbung David Beckham.
Madrid (stj) - Sie rappt. Sie rappt nicht. Sie rappt. Neuester Coup im Verwirrspiel um Victoria Beckhams Solo-Karriere als Hip Hop-Sängerin ist der geplante Gastauftritt ihres Real Madrid-Gatten David. Zwar soll der Freistoßspezialist auf dem kommenden Album nur ein paar nette Sätze via Anrufbeantworter beitragen, doch Victorias umtriebiger Produzent Damon Dash nutzte sofort die Chance, ihre Musik wieder ins Licht der Öffentlichkeit zu rücken. Immerhin gehen die Trikots ihres Mannes wie warme Semmeln über den Ladentisch.
Der Track handele von dem Warten auf einen Anruf des Geliebten. Und wer könne den Part besser übernehmen als David, meinte der Roc-A-Fella-Vize gegenüber dem US-Magazin Heat. Auf Drängen der Plattenfirma hat man sich anscheinend auch von der 'Rapperin' Victoria verabschiedet. "Ganz im Gegensatz zu den härteren Hip Hop-Stücken, die wir bereits aufgenommen haben, ist dies eine smoothe R'n'B-Nummer", erläutert Damon im selben Interview. 'Smoothen R'n'B' darf man heutzutage getrost als Pop umschreiben. Geht Posh also doch wieder back to the spice?
Noch keine Kommentare