Er habe seit sechs Jahren keine Beziehung mehr gehabt, erzählte Enrique Iglesias in einem Interview.

London (joga) - Enrique Iglesias hat nach eigenem Bekunden keine Love Affair mit Anna Kournikova. Anders lautende Berichte seien falsch, sagte Iglesias dem englischen Magazin Popworld: "Ich wünschte es sei anders. Aber zwischen uns war nichts". Auch dass er sich wegen einiger Pickel geweigert habe, Anna für das kürzlich gedrehte Video zu küssen, stimme nicht.

In seinem ganzen Leben will der 26-Jährige erst eine richtige Beziehung gehabt haben, während der Schulzeit im Alter zwischen 16 und 20. Seitdem müsse er sich wegen seines Erfolges zu sehr vor Frauen in acht nehmen. Deshalb sei es für ihn sehr seltsam, als Sexsymbol zu gelten.

Fotos

Enrique Iglesias

Enrique Iglesias,  | © Universal (Fotograf: ) Enrique Iglesias,  | © Universal (Fotograf: ) Enrique Iglesias,  | © Universal (Fotograf: ) Enrique Iglesias,  | © Universal (Fotograf: ) Enrique Iglesias,  | © Universal (Fotograf: ) Enrique Iglesias,  | © Universal (Fotograf: )

Weiterlesen

laut.de-Porträt Enrique Iglesias

Enrique Iglesias sieht sich selbst nicht als Latin-Künstler. Inspiriert von den Größen der 80er wie Dire Straits, The Police, U2 oder Bruce Springsteen …

Noch keine Kommentare