Die Liebe in all ihren Wandlungen ist beständiges Thema des Liedguts von Eros Ramazzotti. Nun scheint den 38-jährige Pop-Barden das Pech in selbiger zu ereilen. Er soll sich, Schweizer Medienberichten zufolge, von seiner Frau Michelle Hunziker getrennt haben.
Mailand/Zürich (rai) - Gerüchte über ein Ehekriseln im Hause Ramazzotti kursierten bereits seit längerem. Nun will das Schweizer Boulevardblatt "Blick" von der endgültigen Trennung des Traumpaars erfahren haben. Bereits im Februar habe Eros die gerichtliche Trennung eingereicht. Schuld sei, so Blick, Eros' Eifersucht. Er habe es nicht ertragen können, dass seine Frau, die in Italien als Fernsehmoderatorin überaus erfolgreich ist, ständig von anderen Männern umschwärmt werde.
Noch Anfang Februar talkte eine sichtlich gut gelaunte Michelle Hunziker bei Harald Schmidt. Die 24-jährige gebürtige Bernerin berichtete ausgelassen über das Familienleben mit Eros und ihrer fünfjährigen gemeinsamen Tochter Aurora. Von Krise keine Spur. Doch bereits seit Januar soll das Paar getrennt leben.
Erst am Dienstag Abend sickerte die Neuigkeit von der Trennung durch. Der Chef von Eros' Plattenfirma, Marco Zanotta, soll der Mailänder Illustrierten Oggi die Nachricht gesteckt haben. Eine offizielle Bestätigung liegt bislang jedoch nicht vor. Sicher scheint dagegen, dass das textliche Repertoire der Ramazzotti-Schnulzen aufgrund dieser Geschichte keine revolutionären Erweiterungen erfahren dürfte.
Noch keine Kommentare