Grossstadtgeflüster und Fatoni liefern mit dem Clip zu "Keiner Fickt Mich" Bildmaterial für einen verkaterten Tag.
Berlin (luc) - Die Berliner Realitätsverweigerer Grossstadtgeflüster veröffentlichen gemeinsam mit dem Rapper Fatoni ein Video zum Song "Keiner Fickt Mich": Eine widersprüchliche, verkaterte Hymne ans Leben.
Aufnahmen von der Band beim Scheitern im Sportstudio, beim verkaterten Schnabulieren im Späti und beim abendlichen Karaoke-Singen machen den neuen Clip zu einem Freudenfest für jeden, der gerade mit einem gewaltigen Schädel kämpft.
Auch Fatoni gibt seinen Senf dazu und unterstützt die Spaßkapelle: "Lass mal bitte noch hier bleiben, denn die Wirklichkeit ist ätzend / Ich ess' tausend Mürbeteigplätzchen, um mein' Würgereiz zu testen". Unglaublich, dass zuvor noch niemand auf den 'Mürbeteig / Würgereiz'-Reim kam.
"Keiner Fickt Mich" ist ein Track der "Ich Boykottiere Dich (Episode 2)"-EP von Grossstadtgeflüster. Das Mini-Album erschien vergangenes Jahr am 16. September.
1 Kommentar
beim ersten mal war der gag noch gut. doch langsam wird das zwanghaft eingebaute "ficken" zum recht öden verhaltensmuster totgeritten. dieses "oh goth, was bin ich heute wieder für ein freches ding" sticht als trumpf nur einmal. schade.