Das fertig produzierte Video zu "Better" kann angeblich nicht erscheinen, bevor der Metallica-Drummer sein Einverständnis gibt.
Los Angeles (joga) - Im neuen Video zum Guns N'Roses-Track "Better", der zweiten Single von "Chinese Democracy", ist einem Bericht von Blabbermouth zufolge auch Lars Ulrich zu sehen. Deshalb könne der Clip nicht veröffentlicht werden, bevor der Metallica-Drummer sein Einverständnis gegeben hat.
Eine diesbezügliche Erklärung liegt Ulrich demnach schon seit längerem vor. Warum er sie bislang nicht unterzeichnet hat und die Gunners warten lässt, ist unklar.
Auch welche Rolle Ulrich in dem Video spielt, ist bislang nicht bekannt. Möglicherweise handelt es sich um Backstage-Aufnahmen, während der 2006-Tour der Guns N'Roses wurde der Schlagzeuger mehrfach hinter der Bühne gesehen. Im Dezember 2006 hat Ulrich bei einem Gig in Oakland sogar einen Song mit den Guns N'Roses performt.
16 Kommentare
na super! jetzt können wir wieder 15 jahre warten bis dieses "meisterwerk" uraufgeführt wird. nur das wir diesmal herrn rose nicht die schuld in die pantoffeln schieben können.
das zweite video???
ich hab bisher noch nicht mal das erste video gesehen
Kann mal bitte jeder hier auf dem Planeten aufhören diese komische Axl und Co-Formation "Gunners" zu nennen!?
Danke.
der intelligenteste beitrag zu diesem Thema
Danke.
Freues neues Jahr
Warum muss der Typ sein Einverständnis geben?