US-Rapper Ja Rule ist gestern wegen Marihuana-Besitzes in New York verhaftet worden.

New York (stj) - Ja Rule auf den Spuren von Janis Joplin: Im Mercedes Benz des Murder Inc-Emcees fanden Polizisten gestern um 2 Uhr frühmorgens eine kleine Packung Marihuana und nahmen ihn vorläufig in Gewahrsam. Die Beamten hatten Jeffery "Ja Rule" Atkins nach einem unerlaubten Spurenwechsel in Manhattans Greenwich Village angehalten.

Im Zuge der Verhaftung kam ein offener Haftbefehl aus dem Juni 1996 wegen Fahrens ohne Führerschein zum Vorschein. Ja Rule erklärte sich wegen des früheren Verstoßes für schuldig und bezahlte die fälligen Gerichtskosten in Höhe von 550 Dollar. Die Anklage wegen Marihuana-Besitzes wurde fallen gelassen und der Rapper wieder auf freien Fuß gesetzt.

Ja Rule und seine Murder Inc-Posse äußerten sich bisher nicht zu den Vorgängen. Erst letzte Woche hatte Ja Rules Intimfeind DMX wegen angeblichen Autodiebstahls ein paar Tage hinter schwedische Gardinen verbracht.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Ja Rule

Ja Rule spaltet die Hip Hop-Geister. Für Underground-Headz, besonders in Europa, ist er nur ein kleinwüchsiger Gangsta-Prolet, der andauernd "Murda, …

Noch keine Kommentare