Für die vierte Single aus "Bling Bling" stimmt die Ex-SXTN-Rapperin ein Duett mit dem AnnenMayKantereit-Sänger an.
Berlin (laut) - Die Berliner Rapperin Juju bringt ihre Single "Vermissen" inklusive neuem Video an den Start. Dabei begleitet sie AnnenMayKantereit-Sänger Henning May.
Im Duett mit May zeigt sich die ehemalige SXTN-Künstlerin eher von ihrer emotionalen Seite und besingt in einem nächtlichen Streifzug durch die bundesdeutsche Hauptstadt den Trennungsschmerz und das Vermissen nach einer in die Brüche gegangenen Beziehung.
Musikalisch und textlich gesehen, bietet der Track allerdings wenig mehr als gepflegte Langeweile. Klares und einziges Highlight ist Hennings herausstechende, whiskygetränkte Stimme, die den Song aufwertet.
"Vermissen" ist, nach "Intro", dem Titeltrack und "Hardcore High", bereits die vierte Auskopplung aus dem am 31. Mai erscheinenden Album "Bling Bling".
2 Kommentare mit 5 Antworten
dieser henning may ist krass. find ihn im bandkontext überwhack, aber auf der Kitschkrieg-nummer, und auch hier pass er sehr gut drauf.
Damit hat Juju einen Fan weniger. Sehr schade alles.
https://www.youtube.com/watch?v=mIDmXDIqdi…
Video wack af, genau wie das davor, denke auch daran mein Juju-Fantum an den Nagel zu hängen.
Django, Alde, das hier ist Aufforderung Nr. 3 den irc-Chat aufzusuchen, hm? Danke. #gromky
Lauti, äußere du dich lieber mal dazu, dass dein Idol Manuel sich als ehrenloser Hund geouted hat, hm? Danke!
Hat er das nicht schon zu Beginn seiner Karriere?
Ja doch klar, seit der Macheten-Story ist er nicht mehr ernstzunehmen und als Maulheld bekannt, aber die Aktion jetzt ist schon schwer zu überbieten, was Ehrenlosigkeit angeht. Man muss vllt auch trotzdem noch erwähnen, dass Animus natürlich auch ein Abfallmensch ist, der die Keule halt auch einfach verdient hat, trotzdem sehr ehrenlose Aktion von manu und das so kurz vor Ramadan...