Zwischen neuen Releases von Ed Sheeran/BTS, Twice, EXO, Seventeen und Brave Girls macht ein kleines Debüt stutzig.

Tübingen (ynk) - Schon wieder ein Monat vergangen, wieder kreuzen wir einmal quer durch die Release-Liste des letzten K-Pop-Monats. Diesmal wohl mangels BTS in der Überschrift wohl auch wieder ohne Twitter-Geschrei (was einen Blödsinn ich letztes Mal für eine 3/5-Review erlebt habe, erzähle ich euch ein andermal), dafür aber mit allerhand anderen lohnenswerten Themen: Twice kommt mit einer Bossanova-Nummer für den Sommer, die Brave Girls machen ihre große Underdog-Geschichte perfekt, wir sehen EXO vielleicht zum letzten Mal in voller Besetzung und LOONA spielt nach eineinhalb Jahren das erste Mal wieder in Zwölfer-Formation mit Haseul auf. Klingt cool? Dann ab durch...

...den Juni im K-Pop

Weiterlesen

28 Kommentare mit 12 Antworten, davon 22 auf Unterseiten