Kanye geizt im neuen Clip weder mit nackter Haut noch mit prominenten Gästen. Ein gelungener Coup.
New York (mam) - Am Freitag präsentierte Yeezy 8.000 handverlesenen Gästen in Los Angeles sein neustes Kunstwerk. Sein neues Video zu "Famous" soll die Schattenseiten des Starlebens aufzeigen, auch in intimen Momenten ständiger Beobachtung ausgesetzt zu sein. Der Clip zeigt einen nackten Kanye nebst Gemahlin im überdimensionalen Ehebett schlafen.
Zufällig hat das Hip Hop-Königspaar zehn illustre Freunde zu Gast, die zwischen ihnen in den Laken schlummern: Ex-Präsident Bush, Anna Wintour, Donald Trump, Rihanna, Chris Brown, Taylor Swift, Ray J, Amber Rose, Caitlyn Jenner und Bill Cosby liegen völlig nackt und friedlich schlafend auf Kanyes Matratze. Unnötig zu erwähnen, dass dieser Clip momentan in aller Munde ist.
Die wächsernen Nackedeis sollen laut Yeezy natürlich alle echt sein, eine verdächtig schnelle Zurückweisung von Seiten Trumps gegenüber TMZ nähren diese Behauptung. Den kompletten Clip mit einer bunten Mischung Nackedeis jedweder Couleur gibt es auf Tidal als Stream. Popstar Swift kommt auch in den Lyrics nicht gut weg und findet das alles gar nicht lustig, Chris Brown dagegen sieht die Aktion eher gelassen und beschwert sich lediglich, das bei ihm sein Maurerdekolletee durchblitzt.
1 Kommentar mit einer Antwort
Da steht dem lautuser mal wieder das Wasser im Mund. Sich einmal nackig mit Kanye im Bett räkeln.
Mir läuft bei dem gedanken an Lautis gewaxte Mette auch das Wasser im Munde zusammen :^)