"Dom Perignon", die erste Single aus Kay Ones kommendem Album erfüllt alle Erwartungen: Peinlich, Trend-orientiert und einfach nur schlecht.

Mallorca (leah) - Ein 08/15 Club-Beat eröffnet "Dom Perignon", die neue Single des selbsternannten Prinzen Kay One. Wenig später beginnt er verhältnismäßig schnell zu rappen, schnell ist allerdings nicht gleich gut. "Heut kauf' ich mir von Supreme alle Koffer / 'Kri-Krieg' ich ein Foto?', Teenies am stottern / Wieso lässt bei mir keine Spielerfrau locker?".

Produziert wurde dieser Track von dem selben Master, der auch für Katja Krasavices Musik-Karriere, Leon Macheres Songs und für eine Mike Singer-Single verantwortlich ist: Stard Ova.

Kay thematisiert gerne Frauen. Entweder fickt er sie alle, weil ihm ja eh keine widerstehen kann, oder er weist sie ab weil "Contouring macht euch nicht zu Bella Hadid". Mein persönliches Highlight bleibt die Pre-Hook "Bin schon immer ein Bad-Boy gewesen / Ganz egal, wie viel Geld ich gemacht hab' / Doch ich scheiß' auf die Tischmanier'n und auf die Upperclass / Ich ess' mit Händen, du Bastard / Glaub mir, mein Weg war voller Steine / Jetzt ist die Uhr hier voller Steine / Jetzt ist die Kette hier voller Steine / Und wenn es regnet, dann regnet es Scheine".

Am siebten September erscheint Kay Ones sechstes Studioalbum "Makers Gonna Make".

Weiterlesen

laut.de-Porträt Kay One

"Kay darf sich damit brüsten, als bisher einziger Rapper ohne Solo-Realease den Sprung in die Bravo geschafft zu haben." Manch anderer Rapper versänke, …

4 Kommentare mit 4 Antworten