Der YouTuber revanchiert sich für das Feature auf seinem Album. Für "Netflix & Chill" machen er und der Rapper zum zweiten Mal gemeinsame Sache.

Friedrichshafen (leah) - Einmal ist keinmal - leider. Nachdem Kay One seinen Featurebeitrag zu Mike Singers Album "Deja Vu" geleistet hat, muss sich der YouTuber revanchieren. Uns beschert das die erneute Vereinigung zweier der schleimigsten und massenorientiertesten Gestalten im deutschen Musik-Business, zusammengepfercht in einem "Liebeslied":

Aus "Netflix & Chill", der vermutlich gängigsten Sex-Einladung einer ganzen Generation, macht das Duo eine leidende Pop-Nummer mit Rap-Einlagen. Mit den Lyrics übertrumpft sich der selbsternannte Prince mal wieder selbst - dabei hatte er mit "Senorita" schon gut vorgelegt. Hier heißt es nun:

"Also nimm den Hoodie, scheiß mal auf das Abendkleid / Das, was ich vorhab', überschreitet jetzt den FSK-Bereich / Warte, dein Lächeln ist unfassbar süß / Und nein, ich bin kein Macho-Typ." Sein kleiner Partner Mike möchte unterdessen trotz (oder gerade wegen) seines zarten Alters seinen durchschnittlich 14-jährigen Fans weismachen, dass er nur an Sex denken kann, wenn er Frauenbeine sieht. "Und seh' ich diese Beine / denk' ich nur ans Eine / Ich kann nichts dafür / ich muss sie berühr'n."

Ein Gute-Laune Melodie begleitet die Charmeure, während sie aus dem Privat-Jet steigen und ein komplett zusammenhangsloses Video am Meer drehen. Der Kameramann wurde offenbar angewiesen, so oft es geht auf die Bad Boy-Tattoos draufzuhalten und Kay nicht von der Seite zu weichen, sobald das Videomodel in seiner Nähe ist.

Wer weiteren Kontakt mit dieser Nummer vermeiden möchte, umschiffe weiträumig Kay Ones Album "Anders". Das soll voraussichtlich am 7. September erscheinen.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Kay One

"Kay darf sich damit brüsten, als bisher einziger Rapper ohne Solo-Realease den Sprung in die Bravo geschafft zu haben." Manch anderer Rapper versänke, …

laut.de-Porträt Mike Singer

Über eine Millionen Fans auf Instagram, mehr als 330.000 Facebook-Fans und 300.000 YouTube-Abonnenten verzeichnen seine Accounts Anfang des Jahres 2017: …

5 Kommentare mit 7 Antworten